Re: Moin, Moin!

23
Kurze fragä!!!?
In dem Umbau Forum, kann mann da nur autos, und moppeds bei den umbauten zeigen oder resturationen? Oder auck Mofas?

:verlegen:
Ich fahre gerne Quer, da Sehe ich mehr!
Gesucht.:
Jetta 1
Derby, gerne ohne motor und ohne tüv!

24
Donrotz hat geschrieben:Kurze fragä!!!?
In dem Umbau Forum, kann mann da nur autos, und moppeds bei den umbauten zeigen oder resturationen? Oder auck Mofas?

:verlegen:
Versuch einfach mal. Ich berichte hier manchmal von meinen Honda Lead Rollern. Interessiert sich keine Sau für :-) Macht mir aber nichts aus, denn ich finde ja selbst, dass die scheiße aussehen.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

25
Vielfalt ist immer gut. Mach ruhig.

BTW: Kommt nur mir das so vor oder haben wir einen stetigen Zuwachs? Wir haben ja fast alle 2-3 Tage einen Neuen, der erst ne Verkaufsanzeige schreibt und sich dann vorstellt..;)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

26
Captain Chaos hat geschrieben:Vielfalt ist immer gut. Mach ruhig.

BTW: Kommt nur mir das so vor oder haben wir einen stetigen Zuwachs? Wir haben ja fast alle 2-3 Tage einen Neuen, der erst ne Verkaufsanzeige schreibt und sich dann vorstellt..;)
Das liegt vielleicht auch daran, dass momentan sehr viel alte Karren auf dem Markt sind, die sich schwer verkaufen lassen. Komischerweise werden die Preise immer happiger.

Ich bin mal gespannt, wer länger bleibt. In diesem Fall glaube ich es schon, da hier ja schon mehrere alte Fahrzeuge vorhanden sind.

Also: Her mit den Mofas! Irgendwann fahre ich auch noch mal mit dem Mofa quer durch Deutschland wie 1985, als ich mit dem Mofa von Essen aus meine Omma in Lübeck besucht habe. Da sieht man was von der Landschaft!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

27
Also ick denk mal, wenn mann sich um Alte autos kümmer oder sie auch verschöner(Hässlich oder nicht!!!!).
Gehören Mofas und co auck dazu!Denn das ist ja auch geschichte!Nicht wie heute die ganzen Plastikbomber!Bin früher lieber Mofa gefahren als ein Roller!Und mit den Neuen Autos kann ich mich net so verlieben!Alle sehen so Gleich aus!Ick bleieb lieber bei den Alten! :-|
Ich fahre gerne Quer, da Sehe ich mehr!
Gesucht.:
Jetta 1
Derby, gerne ohne motor und ohne tüv!