Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Güllepumpenbobber

104
na jetzt erst, der Affenlenker ist montiert, SUGEILERSCHEISSDRECKLECKMICHFETT genau so wollte ich ihn!
für nen guten Kurs in der Bucht noch vor Ablauf der Auktion geeinigt.

Da meine Abendplanung ins kristalline Wasser fiel (Kumpel ist im Schnee versunken, der andere in seinem Weib und Billy keinen Plan...) hab ich mir Brezel und Bier geschnappt und war kreativ.

hier mal mit Auspuff im Rohbauzustand. und die Lampe ist auch fest geplant, eigentlich kann mir die Position auch kaum noch jemand ausreden.
Bremsleitung brauch ich 15cm länger, hab die ganze Schose schon leer und sauber, morgen mal in der Teilekiste wühlen.

Bild

Gaszüge sind nun unterm Tank verlegt und zerren nur bei extremem linken einlenken an selbigem, kann also erstmal so bleiben. Der Kabelsalat muss nun wohl zwischen die Gabelbrücken ziehen (war da früher auch mal hinter der Lampe und gibt nicht mehr Länge für die Lenkerarmaturen her)
Ohne Hauptständergedöns wirkt der Bock wieder richtig hochbeimig, 18Zentimeter Bodenfreiheit unbelastet, dem Güllebobber sieht man seine 12Zentimeter vorne und 9 hinten gar nicht mehr an, wie dafür gemacht...

Bild

Fahreransicht rockt, Fadenkreuz auf dem Scheinwerfer schonmal im Kopf.
Bild

hier noch die obligatorischen Sitzpositionsbilder:

Fußrasten ganz nach vorne
Bild

Fußrasten medium vor, fast original
Bild

ansonsten echt entspannt, ne Harley für Arme! aprospos Arme... hab gehört die schlafen dann recht schnell ein da oben. :gaensefuesschen:

108
Schön was draus gemacht !!!

Wegen den Fußrasten, es ist zwar nicht die bequemste Lösung, aber gerade weil sie jeder vorn erwarten würde, oder eben da hin setzten würde, würd ich sie hinten andübeln.

Wenn sie vorn sitzen, sieht das ganze Teil nach einem gut gemachten Chopper aus, wenn sie hinten sitzen, und der Fahrer in dieser Position hat, sieht es viel individueller aus, macht mehr das "AHA" erlebnis.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

109
genau meine Gedanken, hab da mal nen Bericht über ne Mexico-Reise vom UmbauGott Jesse James gesehen, der mit nem Kumpel und den übelsten Hobeln ne Runde gedreht ist... das Bild blieb mir ewig im Kopf und die rasten waren nicht vorne!
Bild
hab auch grad schon was gebastelt... geil! und der Motor ist der Wade auch nicht mehr im Weg.
Vorteil bei den Rasten: da müssen keine Hebel ran, einfach was zum Fuß abstellen reicht. gekuppelt wird am "shifter" wo auch geschaltet wird und die Heckbremse kommt links an den Lenker (wie beim Fahrrad)

suche nun noch nen Rücklicht und leider sind meine vorhandenen Ochsenaugenblinker für Zolllenker, also zu groß!
nen langer Bowdenzug für die Hecktrommelbremse wird auch noch gesucht.

110
Also bekommt er eine Handschaltung,

find ich geil, ist für die MZ auchn geplant.

Als ich noch ein Kind war, hatte mein Opa eine Sachs mit Zweigang-Handschaltung am Tank, seit dem geht mir das nicht mehr aus dem Kopf.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl