na jetzt erst, der Affenlenker ist montiert, SUGEILERSCHEISSDRECKLECKMICHFETT genau so wollte ich ihn!
für nen guten Kurs in der Bucht noch vor Ablauf der Auktion geeinigt.
Da meine Abendplanung ins kristalline Wasser fiel (Kumpel ist im Schnee versunken, der andere in seinem Weib und Billy keinen Plan...) hab ich mir Brezel und Bier geschnappt und war kreativ.
hier mal mit Auspuff im Rohbauzustand. und die Lampe ist auch fest geplant, eigentlich kann mir die Position auch kaum noch jemand ausreden.
Bremsleitung brauch ich 15cm länger, hab die ganze Schose schon leer und sauber, morgen mal in der Teilekiste wühlen.
Gaszüge sind nun unterm Tank verlegt und zerren nur bei extremem linken einlenken an selbigem, kann also erstmal so bleiben. Der Kabelsalat muss nun wohl zwischen die Gabelbrücken ziehen (war da früher auch mal hinter der Lampe und gibt nicht mehr Länge für die Lenkerarmaturen her)
Ohne Hauptständergedöns wirkt der Bock wieder richtig hochbeimig, 18Zentimeter Bodenfreiheit unbelastet, dem Güllebobber sieht man seine 12Zentimeter vorne und 9 hinten gar nicht mehr an, wie dafür gemacht...
Fahreransicht rockt, Fadenkreuz auf dem Scheinwerfer schonmal im Kopf.
hier noch die obligatorischen Sitzpositionsbilder:
Fußrasten ganz nach vorne
Fußrasten medium vor, fast original
ansonsten echt entspannt, ne Harley für Arme! aprospos Arme... hab gehört die schlafen dann recht schnell ein da oben.