Bobber erkennt man durch fehlenden Frontfender, der nach hinten gewandert ist.
da der vordere leider verchromt war und ich ihn im Tausch gegen Vergaserteile hergab, hab ich nun den einer Bolle angepasst.
Halterungen noch nicht fix, ne Öse auf die schwinge brutzeln und die Streben noch irgendwo fixieren, wusste doch, dass die alten Speichen noch irgendwo Verwendung finden, sieht man auch gleich den Unterschied zum 16Zoll Rad.
Handschaltung (suicide-shift)
http://en.wikipedia.org/wiki/Suicide_clutch
oder Selbstmöderschaltung ist geplant, eintragungsfähig (auch für Behindertenumbauten) und hier nocht anders machbar.
die Stange hier fällt aber aus wegen zu flach und gerade.
der originale Lenker passt fast perfekt und ist wieder nen Teil mit Herkunft:
unten noch etwas gekürzt, damit die Aussparung um den Zylinder passt und oben etwas geradegebogen, damit Platz zum Tank ist und es nicht zwangsläufig nach nem alten Lenker aussieht. Den Hebel hatte ich noch im Fundus und der Bowdenzug passt.
die Tage also Chromhebel und Chromlenker verschweissen, mal schaun, wie das dann aussieht. und danach zurechtbiegen, weil Bewegungsspielraum zwischen Motorblock und Auspuff genau für einen Schaltzyklus reicht.
genug für heute, keine Bastellaune. hab heute meine Bude renoviert, mehr dazu später.