nordwind32 hat geschrieben: Noch besser sind die ebay Carbonmatten, die unter den Bezug kommen.
Im L276 halten die schon seit 35000km.

Die anderen sind dafür optisch nicht so ansprechend, aber leichter zu montieren.

nordwind32 hat geschrieben: Noch besser sind die ebay Carbonmatten, die unter den Bezug kommen.
Im L276 halten die schon seit 35000km.
Weniger Spritverbrauch geht echt nicht. Der Sprit wird ja dort an der Straße in 1 Liter Vodkaflaschen verkauft.nordwind32 hat geschrieben:Die Hondas sind echt geil. Weniger Spritverbrauch geht kaum. In Thailand hatte ich welche die gingen über 120 km/h![]()
Und keine leistungsschluckende stufenlose Brüllmatic, ehrliche 4 Gänge
Ganze Familen können damit transportiert werden, mit Beiwagen geht noch mehr ...
mir auch!scheunenfund hat geschrieben:wow! das rot mit dem sandbeige kommt top! gefällt mir viel besser als vorher!
Jau, die ist vom Desert Bug 2. Ich habe auch noch Türen in beige in gleichem Zustand. Momentan will ich die aber nicht wechseln, weil so etwas auch immer mit Aufwand verbunden ist. An der Beifahrerseite lassen sich zum Beispiel die Kreuzschrauben nicht lösen. Also müsste man den Dorn im Scharnier austreiben. Bitte jetzt keine Ratschläge, wie ich es machen könnte. Ich habe mich mit dem Thema schon ausgiebig beschäftigt und weiß, was ich machen muss oder in diesem Fall hier, nicht machen werde... ;-)Mr. Blonde hat geschrieben:Ich mag die Haube. Vom Desert Bug 2?