Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche Sonnendach/Faltschiebedach Twingo

2
Ebay ? Ebay-Kleinanzeigen? Oder gar der Lokale Autoverwerter?

versuchs mal beim Lokalen Autoteileheini , 100-150 € scheinen normal zu sein für die Teile ....und dann kannste dir das Teil vorher ansehen und hast kein Stress mit Versand ... Achte darauf das es schön gespannt is ....
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---

3
Ich hab schon alle Quellen im Blick... warte nur auf die passende Kombination Preis und Entfernung zum Standort ;) nur hätte ja sein können das hier im Dunstkreis irgendwer was liegen hat oder der wenn kennt dessen Nachbar sein Schwager seine Mutter ihren Twingo schlachtet ;)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

4
Monsti, das hab ich mir schon fast gedacht ;) leider sind es von dir zu mir eine Strecke 300km, und wenn ich dann den Sprit draufschlage, bin ich bei den Preisen, die es bei eBay gibt... Hab heute mal bei Kerstingjohänner angerufen, der ruft 80-120 euro auf... werde mal meine Schrottis abklappern..
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

5
Captain Chaos hat geschrieben:Monsti, das hab ich mir schon fast gedacht ;) leider sind es von dir zu mir eine Strecke 300km, und wenn ich dann den Sprit draufschlage, bin ich bei den Preisen, die es bei eBay gibt... Hab heute mal bei Kerstingjohänner angerufen, der ruft 80-120 euro auf... werde mal meine Schrottis abklappern..

wo kommsten du weg ?
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---