Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mehr ETA fürs Volk

142
Felgen-Design ist der Hit! :top:

Goldene Y-Speichen, blankes Bett, ordentlich Gummi......

da bin ich ganz......

...... Youngtimer-Schrullie ;-)

Hier in der Gegend steht ein E30 Touring mit ähnlicher Montur. Ich muss jedesmal feststellen wie sehr doch Felgen Autos machen!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

143
Ah, Okay kannte ich nicht.
Sieht aus wie ne alte VHT Dose.

Also den Anodized hab ich noch nicht getestet. Hab nur bei meinem Farbdealer ein Probeblech gesehen, das fand ich schon recht überzeugend. Da darf aber auch kein Staubkörnchen drauf sein, sonst siehts gleich beschissen aus.

Wollte mit dem Rot ursprünglich die innere Schüssel von den Felgen lackieren, da die aber unglaublich dreckig sind hab ichs gelassen ;)

Tante Edith sagt:

Ja das passt find ich zu BMW wie ATS CUPs auf VW ;)
Hab mich natürlich auch inspirieren lassen
Bild
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

147
Ich war recht Faul

Die Felgen wurden schonmal schwarz nachlackiert, deswegen hab ich sie einfach nur angeschliffen und bin mit dem Zeug drüber.

Fand die Deckkraft auf dem Schwarz sehr gut, nur auf den paar blanken Flecken musste ich ein bisschen dicker auftragen.

Wenn du es richtig richtig schön haben willst, würde ich nochmal mit Klarlack drüber, dann haste auch nen Schutz vor Bremsstaub und bekommst noch mehr Farbtiefe
1967 Opel Rekord C 2tl
1998 BMW 318i Limousine

148
Ich bin echt hochbegeistert:

Vor 3 Wochen habe ich zwei KYB Gas-A-Just Stoßdämpfer im Internet bestellt. (Sind etwas straffer als Serie)

Nach wirklich flotten zwei Tagen lieferzeit habe ich dann EINEN Stoßdämpfer bekommen. :-|
Also gleich angerufen und gefragt was da los ist. Man kümmert sich darum und meldet sich
Hab auch direkt ne Email bekommen, dass bei ihnen kein Fehler nachzuweisen ist, ich solle doch mal das Packet Fotografieren, das ich bekommen hab o_O

Gut 6 Bilder hab gemacht und weggeschickt.
Dienstag (05-03-13) hab ich dann die Nachricht bekommen, dass man eindeutig erkennen kann, dass der 2. Stoßdämpfer fehlt (ach ne) und sofort Ersatz geschickt wird.

Eine Woche später hab ich mir gedacht, ich schreib doch mal ne Email wo denn mein Stoßdämpfer bleibt.
Prompt bekomme ich die Antwort, dass es keinen Ersatz gibt, auch nicht beim Hersteller und ich entweder 2 gleichwertige Dämpfer eines anderen Herstellers (Monroe Orginal) bekommen kann oder mein Widerrufsrecht geltend machen.

Warum konnte man mir das nicht mal früher sagen!?

Wie auch immer, die Monroe Dämpfer kann ich mir wo anders billiger bestellen als ich für die Kayaba bezahlt habe, außerdem sind das Seriennahe Dämpfer die nicht wie ich es haben will etwas straffer sind. Also wirklich keine Alternative.

Jetzt sollen die mir einfach mal das Geld von dem Dämpfer der fehlt wieder geben und ich bestell mir den 2. wo anders. Kein Bock jetzt noch zur Post zu rennen und den scheiss hier hin und her zu verschicken

Richtig toller service da.

Musste ich jetzt mal loswerden! Der Sommer kommt und ich will endlich die Remotecs in den Radkasten zwängen!!!!
1967 Opel Rekord C 2tl
1998 BMW 318i Limousine

149
Nervig sowas.
Mein Beileid!

Hab auch recherchiert bzgl Fahrwerk Upgrade für e28:
Einzige Möglichkeiten sind ja nur h&r Federn oder kaw komplettfahrwerk(zumindest was eBay hergegeben hat und was die Karre tiefer macht).
Beides um 500€ :heul:
Wenn er normal hoch bleiben soll: wie waers mit bilstein daempfern?
Bild