Re: Das allgemeine Ebay-Fred

2325
MatZ hat geschrieben:was für randgruppen-automarken-liebhaber:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/op ... res=EXPORT

4-türer-a-vorfacelift-corsa!

schaut gut aus und für 400 eu...
Vorsicht ! Kernschrot-Gefahr! Beifahrerseitiger Dom hat der Falz schon übelst Plag, wenn das so aussieht kann man vom Radhaus her mitm Schraubenzieher Löcher reinhauen....Genaustens inspizieren.... Der Motor ist ne Macht (hatte den gleichen in meinem ersten Corsa) hab meinen (trotz 4-Gang und recht forscher Fahrweise) mit 7 l Normalbenzin auf 100 km gefahren. Mit Glück stimmt die Angabe mit Euro 1. Es gab von HJS ein G-Kat Nachrüstkit für den 1.3er Vergaser mit 60 PS....wenn nicht sind 329 Euro Steuern im Vergleich zu 196 Euro p.a. fällig.
km-Stand sollte man anhand von TüV-Berichten/Scheckheft(en) nachvollziehen, da der Corsa A nur einen 5-stelligen Tacho hat können es genauso 174 oder 274 tkm sein

Interessant ist der Wagen auf jeden Fall, da die 4-Türer--Fliesheck sehr selten sind zumal dieser ne gehoben Ausstattung hat (Mittelkonsole, seitliche Lufauströmerdüsen im Armaturenbrett) Ich tippe auf nen GL wegen dem Bezugstoff der Sitze (gabs beim LS nicht) und dem 4 Speichen-Lenkrad.

Preis sollte nicht mehr als 300 € sein und auch nur wegen dem Teilekonvolut

soviel vom Forums-Corsa-Nerd ;)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

2328
KLE hat geschrieben:Ok, 2 verschiedene Arten Alus sind doof..

http://www.autoscout24.de/DetailsPlain. ... 00&asrc=st
Ähem, scheinen doch zwei Sätze zu sein
2 sets lichtmetalen wielen (Zie verschil voor en achterwielen op de foto).
, er hat nur für´s Fotoshooting unterschiedliche montiert, oder? Naja, ich hätte dann jeweils eine Seite gemacht und nicht vorne und hinten.
Aber was soll das:
Auto heeft een compleet kenteken.
Komplettes Kennzeichen?!
Halbe Kennzeichen gibt´s in Holland auch? :-)

Gruß
Fuchs
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

2329
:gruebel: Gibts vielleicht ein niederländisches Äquivalent zu unserem H-Kennzeichen das der Horch haben könnte?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

2330
Makrochip hat geschrieben::gruebel: Gibts vielleicht ein niederländisches Äquivalent zu unserem H-Kennzeichen das der Horch haben könnte?
Haha, falls ja, wurde das eh gerade abgeschafft. Hast du in letzter Zeit mal ne Oldtimerzeitschrift gekauft. Ich prophezeie mal, dass das Angebot an hubraumstarken Altwagen auf dem niederländischen Fahrzeugmarkt steigen wird. ;)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd