Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

S.: Mattig SSF in 15 Zoll

1
Wie in der Überschrift schon drin steht, suche ich Mattig SSF in 15Zoll. Am liebsten 7x15 und bitte keine et kleiner als 15.
Gerne können die Felgengrößen Vorn/Hinten unterschiedlich sein. Sie müssen auch nicht wie neu aussehen, ich möchte die Gestaltung sowieso selber übernehmen, aber rund sollten sie laufen ;)

Ach ja, der Lochkreis sollte 4x100 sein. :)

Gruß

Re: S.: Mattig SSF in 15 Zoll

3
?? neu? zu teuer!

hab da einige in Auswahl
hab ja quasi den ganzen Fuhrpark damit bestückt und noch welche in Reserve.
(meist rot-schwarz)

"übrig" wären 2Stück 7x15 ET020
2 Stück 8x15 ET muss ich nachschauen

ohne Reifen 200,- mit Versand (die 8Zoller sind teuer!)

4
Iiiih, neue Felgen! :shit:
Nein Spaß, neu will ich sie nicht, zu teuer.

et 20 ist okay denk ich muss mal nachmessen. 8J Hinten wär auch in Ordnung, et ist halt noch interessant. Der Touring kommt nämlich 60/50 runter, also 50 hinten und ich will nicht ziehen. Die Kante umlegen muss ich wohl aber ziehen oder Verbreuterungen will ich mir sparen! 200 mit Versant ist fair! Müsst halt wie gesagt noch die et von den 8ern wissen. Wie sieht denn der Zustand aus? Irgendwelche gröberen beschädigungen oder unrunder lauf?

Gruß

6
also mit 8er felgen kommst du hinten auch wieder 12 mm weiter raus, das darfst du nicht vergessen!
je nach tieferlegung kanns da schon mal probleme geben.

Edit:
welche reifen willst du denn fahren?
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

7
Klar komm ich weiter raus, deshalb ist die ET ja dann entscheidend ;) Und wenn sie bisschen raus stehen dann wird halt wohl oder übel das Blech dran glauben müssen! Deshalb wollt ich ja eigentlich hinten auch 7x15.
Tieferlegung wird sein 60/50. Wie tief er dann genau kommt wird sich herausstellen wenn das Fahrwerk verbaut ist. Die Reifengröße ist auch noch nicht sicher. Kommt halt drauf an wie die Felge zum Kotflügel dann steht. Bei den 7ern entweder 205 die sich dann bisschen aufblähen oder 195. bei 8er dann eben 205 oder 215. Je nachdem was am besten passt. Wollte das alles dann anpassen :)

gruß

9
nein, nein... muss schon 205/50 vorn und 225/50 hinten sein! wenn du am e30 kleinen querschnitt fahren willst musst du 16er fahren...
is natürlich nix für schrullis...
und da wären wir wieder, bei den geschmäckern und arschlöchern... :sekt:

edit:
sind die 205/50 15 nicht sogar standart auf den 7x15 bbs?! :gruebel:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

10
ähm ähm ähm-- nö weil ich hab aufm alten e30 40/30 tieferlegung drin gehabt, auch von AP und da hatte ich noch 20mm von Reifenkante zu Kotflügel bei 205/50 15 und das auf 7x15. kommt dann halt jetzt auf die Größe der Mattig an und wie tief er halt wirklich kommt. Deshalb wollte ich dann die Reifen dementsprechend anpassen.
Ne ne du, 16 Zoll, kommt mir nicht ins Radhaus :shit: Nur so Oldschool 15''. :pulp:

Ich sehe schon, ich sollte auch mal n Thread aufmachen, kommt aber dann wenn mal was vorwärts geht, also wenn das Fahrwerk mal da ist usw.

Gruß