Re: Dirty White Manni
271-
Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Fr 5. Jul 2019, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
nein, motor selbst hab ich nicht umgebaut. ein kaufgrund war, dass die komplette technik 1993 schon eingetragen wurde und das ganze somit h-fähig ist. dazu kam dann der umstand, dass der ganze wagen ungefähr so viel kosten sollte, wie ich für meinen alten 12v manni an budget angespart hatte.GOGI hat geschrieben:Hast du den Umbau selber gemacht?
so ist es und sollte vorerst reichen. falls ich irgendwann mal im lotto gewinne kommen nockenwellen vom 4.0er und bei gelegenheit werden die kanäle auf dichtungsmaß geschliffen.nordwind32 hat geschrieben:Da ist doch schon ein 3,0l 24 Ventiler im Rochen. Irgendwo hab ich auch was von 218 PS gelesen.
mit sowas kann man mich nicht mehr locken - mit amis bin ich soweit durch... 5zylinder turbo aus ingolstadt und ein frei atmender v6 aus köln machen mich da inzwischen mehr an.
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
sehe ich im eigentlichen genauso! aber ich wollte einfach nur ein mal im leben was haben, was bisschen feuer hat und was sich nicht jeder einfach mal so eben holen kann.nordwind32 hat geschrieben:Albernes Potenzgehabe![]()
achiaaaa....Mr. Blonde hat geschrieben:Ich wette, mit dem neueren Alu-V8 von Chevy hätte er sogar Gewichtsvorteile.
genau das ist der plan. überhaupt ist das ganze kombi noch ne baustelle. wenn man sich tank und temp anzeige mal genauer anguckt sieht man schon, wo noch gefeilt werden muss... außerdem wollte ich mir passende tachoscheiben machen lassen. kommt alles noch dieses jahr.santeria hat geschrieben:Wie wäre es noch damit die Tachonadeln dem Rot/ Leuchtrot der Nadeln der Zusatzinstrumente anzugleichen?
und ich finde es absolut unglaublich, was die dinger teilweise schon auf ebay bringen. da hab ich schon für komplette lenkräder mit naben inkl. versand weniger bezahlt...santeria hat geschrieben:Genau so ein Raid Hupenknopf ist einer meiner Favoriten