Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Der total versaute 35iiiiii

1
Moin Moin da der Benz nun mehr rum zickte und ich wirklich kein bock mehr auf die karre hatte hab ich ihn nun getauscht gegen nen 1996 Passat 35i face lift von 1996 nagut auch schon mehr elektrik drin aber der wagen ist aus erster hand sieht auch so aus von ihn alles top von ausen nix dellen beulen oder so nix duch gegammelt unter boden alles top motor ist ein 1.6liter mit 101ps drine und auch wenn der benz 150ps hatte die 101 ihm passat merkte er zieht schön voran und beschleunigt auch flott ihm gegen satz zu dem schlacht schiff von Benz ..
s
Und es ist nen VW und nicht so nen Opa karren denk dnen polier ich fürn anfang ein mal über.. scheiben hinten tön ich alle mit billig fick folie XD

ein manko hat er die heck klappe ist gammel ist aber ansich auch das einzigste ach ja selbst das orginal radio ist noch drine ^^ fliegt aber raus wenn ich mal wüste wie ich das da raus bekomme O.o gibs da nen tick bei?
ob er ganz orginal bleibt weiß ich noch nicht ^^ denk mal fürs erste ja :-)

Fotos mach ich morgen mal hab digicam vergessehen gehabt

Mfg Jerry
Zuletzt geändert von NordseeWolf am Mi 27. Nov 2013, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Und wieder ein 35iiiiii

2
wenn du sagst es ist noch das original radio drin kann es sein dass du das radio hast wo du links und rechts aussen neben den knöpfen jeweils ein blind ´´knopf´´ entfernen musst und dann mitm spezialwerkzeug das radio raus ziehen ,ich hoffe meine beschreibung ist ok ,konnte es nicht anders erklären :verlegen:

3
Hab den nun mal fotos gemacht mein digicam ist halt noch immer weg aber dacht mir ich test mal wie gut die bilder mit meinem handy ausschauen und sie gehen ganz gut :-)
Bild
schlimmste ist nur die heck klappe sonst kein wirklichen gammel :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bin voll mit dem wagen zufrieden hab nun nur ma eben scheiben getönt und radio verbaut so wei hinten nagel neue reifen und vorn gute gebrauchte weil die alten glatze warn ;-)
Bild

4
Schicker Kombi! Den 101 PS 1,6er hatte ich mal im Audi A4. War eigentlich ziemlich sparsam für so ein großes Auto. Nur fand ich den Durchzug im unteren Bereich für 101 PS nicht so doll, aber das ist ja bei vielen neueren Motoren der Fall.

Sieht nach einem guten Tauschgeschäft aus!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

5
Du vernüftige gangschaltung ihm vergleich zu dem wackelbudding schaltung vom benz und vom gefühl er viel spritziger zufahren geht gut voran wenn er den warm gefahren ist und man ihn auch mal bischen aus dreht geht er auch ganz flot vorwerts keine rennsau aber geht besser als mein da maliger 90ps35i^^ und ja viel sparsamer als der 2.3liter benz Bin volkommen zufrieden mit dem wagen :) und es ist ein kombi :jubel2: mag kombis eh lieber :)
Bild

7
Äm meine restlichen fahrzeuge haben alle harken auser käfer und äm der passat 35i mit 1.6 darf eh nur 1000kg ziehen mein benz durfte 2000kg ziehen ich darf eh kein hänger fahren und wnen frag ich bekannte die dnen mit meinem syncro später fahren der bekommt denn wohl die syncro anhängerkublung denn darf er jenach motor bis 2.5tonnen ziehen ^^ zumal meien grüne doka auch nur 1200kg ziehen darf^^ :-)

modern naja ist nur facelift und sparsarm und wird auch nicht wirklich was gefusselt er wird wnen als winter autobleiben und denk ich fahre dnen er BUs bringt viel mehr bock :)

BIn nun auch erst mal weg bis dinstag in der nähe von Holland bin ich jetzt unter wegs^^
Bild

8
NordseeWolf hat geschrieben:ich darf eh kein hänger fahren
Falsch! Mit der Neuregelung der STVO 2010 und der Änderung zum 19.1. dieses Jahr dürfte, zumindet was PKW mit Anhänger anbetrifft, zu 90 % der "Kinderführerschein" mit dem alten 3er gleich ziehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anh%C3%A4n ... rerscheine
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

10
Ich hab meinen Schein 2005 gemacht und darf mit B auch Anhänger fahren.

Wenn:

Das zulässige Gesamtgewicht des Zugfahrzeuges über dem des hängers liegt.

Der gesamte Zug das zulässige Gesamtgewicht von 3,5 t nicht überschreitet.

das wars eigentlich schon ;-)

.... wird aber schnell doof, wenn man z.b. mal ein Auto trailern will. Musste bisher immer auf Freunde zurückgreifen, die mir in zwei Fällen Hilfestellung gaben.

Daher würd ich gern im sommer den BE nachmachen.

Es wird nämlich keine Kombination geben, unter deren Umständen ich selbst ein auto oder etwas in der Größe trailern dürfte.
An dem Passat hier ist schon ein gutes Beispiel bedient. Dickes Ding vorne dran, darf aber nix ziehen.
sobald der was ziehen darf, hat sein Gesamtgewicht mehr Masse in Summe mit dem Hänger hinten dran, der vielleicht mit dem passenden auto nicht übers Limit geht, aber es zählt ja nun mal das zulässige Gewicht und schon ist man raus....

Mopeds darf ich aber trailern, noch und nöcher ;-)

(Oder aufm Caddy :schleuder: )
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!