Re: Grüße aus der Fahrradstadt

21
Bier-Clio?
Und wie erwarten? der Wagen war besser, als ich dachte, zog gut durch, lenkte gut und lag vernümftig auf der Straße, trotzdem ne ungewohnte Reise, der Karren ist eben von Fahren das genaue Gegenteil von der Leiche (nur Laut, das sind sie beide :-) )
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Knusper Knupsper Knäuschen

24
Manchmal muss man einfach Glück haben. :-)
Gestern und Vorgestern war ich mit Vater unterwegs Teile für den Rekord organisieren, als wir, mit der Leiche, auf den Hof eines alten Freundes meines Vaters kamen.
Hier mal ein grobes Gedächtnisprotokoll:
"Dein Sohnemann steht als auf Leichenwagen?"
"Ja, den da hat er nun fast 2 Jahre"
"Ich hab da noch hinten in den Büschen was stehen, was ihn vielleicht interessieren könnte"
Naja, ich sag nun nichtmehr viel, außer, dass es nicht lange dauerte, bis das gute Stück mein war und lass nun Bilder sprechen: :-)
Bild

Bild

Bild

Jetzt muss ich nur gucken, dass ich den Clio schnell TÜV frei bekomme, dass der Platz frei wird und der Hänger da hin kann, solange bleibt er erstmal bei Vaters Kumpel stehen, in dem Wald stört den keiner.
MfG Simon

Re: Knusper Knupsper Knäuschen

29
Danke Grimm für den Tip, nun passt das auch besser :-)
Und nach der ersten Sichtung ist der besser, als er auf den bildern wirkt, es kam zumindest kein Licht in den Sargraum.
Genaueres werde ich aber dann sehen, wenn er zuhause steht und man mal in ruhe drunter gucken konnte.
Die Elektrik tat es zumindest schonmal :-)
MfG Simon

Re: Knusper Knupsper Knäuschen

30
MaxSchmerz hat geschrieben:Danke Grimm für den Tip, nun passt das auch besser :-)
Und nach der ersten Sichtung ist der besser, als er auf den bildern wirkt, es kam zumindest kein Licht in den Sargraum.
Genaueres werde ich aber dann sehen, wenn er zuhause steht und man mal in ruhe drunter gucken konnte.
Die Elektrik tat es zumindest schonmal :-)
Nochmal offiziell - Glückwunsch, Du Arsch :-)

So wie ich das sehe hast Du hast 4 Monate und 1 1/2 Wochen Zeit, "das Beiboot" für die Leiche fertig zu machen :tomate: ....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220