Re: Das allgemeine Ebay-Fred

2473
bnoob hat geschrieben:Sehr schönes Manta Cabrio
joa is es! steht beim manta dany und hab ich schon live gesehen! :top:
KLE hat geschrieben:Willsu konkret krass dreia Bä Äm Wä?

http://www.ebay.de/itm/271189617968
EPIC!! :D
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

2475
Schlächt issee krasse dreia nich. Ich trauer gern mal meinem VFL-325-Viertürer mit Chrom und Original bis auf die Exips, war einfach ein netter TDI-Verbrutzler. Schönes Auto. Heckspoiler, Rückleuchten und wegen mir auch die Räder, die sind mir einfach zu gross. Dann würde er schon fast passen. Aber wenn der Vorbesitzer genauso präzise schraubt wie er schreibt kriege ich Angst....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

2477
Grundsätzlich habe ich damit kein Problem, werde deswegen auch mit Sicherheit keinen bewusst beleidigen. Ich habe selbst drei Legastheniker im näheren Familienkreis, einer davon ist KFZ-Meister, das muss er auch irgendwie geschafft haben. Aber es gibt Möglichkeiten, wenn man sowas einstellen möchte. Und Freunde hat irgendwie jeder....

p.S.:Die ausgeprägten Fehler könnten auch Masche sein, immerhin ist er für einen ordenlichen Kurs weggegangen. Wer einen Dreier gut verkaufen will, muss auch den Markt erforschen.... ;-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.