Re: Das allgemeine Ebay-Fred

2485
...und ich finde den immer noch geil....wenn ich nur den Schotter hätte...... mit dem und der Wanerdüne aufm RNR aufschlagen....Sinfonie in gold :jubel2:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

2486
iguana hat geschrieben:eyeyeyeyey ... DWB, bnoob... GFK! http://www.ebay.at/itm/130894567502?ssP ... 1423.l2649
Ach der.... das war mal vor 20 jahren sogar ein richtiger Star. Der mindestpreis lag vor nem guten jahr bei 20 000. Ich denke mal, bei der Hälfte könnte ich schwach werden! ;-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

2487
MaxSchmerz hat geschrieben:Jetzt steht meine TC Enttäuschung sogar bei Ebay :kotz:
http://www.ebay.de/itm/Oldsmobile-Cutla ... 20d1ff92bc
Der ist nicht wirklich schön. Die Innenausstattung geht mal garnicht, die Riesenräder sind unpassend und die Lackierung kann man allenfalls noch als Geschmackssache abtun, in einfarbig-metallic käm er meiner Meinung nach viel besser. Aber solche Veriirungen können die Amis ja auch in Grossserie.....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

2488
Das traurige ist eigentlich nicht der Wagen, der ist noch "erträglich" traurig ist, wer den gebaut hat und wofür.
Der wurde von John D´Agostino im Auftrag von MTV gebaut, wie man mir auf TC sagte.
Für mich als würde ein Van Gogh Strichmännchen auf Servieten Mahlen.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

2489
na da wären wir wieder, bei den geschmäckern und den arschlöchern...
dass tuning an classics in amerika sieht gerade so aus und den stil gibts eigentlich schon ewig! ich brauch nicht lang überlegen, woher zb. die großen felgen mit viel zu schmalen reifen auf golf und co. ihren ursprung haben..

mir gefällt der wagen eigentlich im großen und ganzen. innen, sowie bei der dimension der räder vielleicht etwas zu viel, aber die felgen finde zb weltklasse! passen super zum wagen.

aber eins is mal klar... ich würde niemals mehr geld für nen ami zahlen wollen! :sekt:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!