Sterne bzw. Flammen vor den Themen

1
Hi.
Mir ist letztens aufgefallen dass vor manchen Themen "Sternchen" bzw "Flammen" stehen - also links auf diesem virtuellen Blatt Papier das mal Orange (glaube wenn man den neuen Beitrag darin noch nicht gelesen hat) und mal beige ist.
Was ist das?

Kennzeichnung als "hot topic"?

Mir ist auch aufgefallen dass wenn ich nicht eingeloggt bin nur Flammen oder gar nichts auf diesen blättern ist.
Wenn ich mich einloggge werden aus manchen der Flammen die Sternchen...

Wie setzt sich das zusammen?
Bestimmte Anzahl Klicks in einer bestimmten zeit?
Oder bestimmte Anzahl Antworten/ Kommentare?

Nur mal interessehalber.

Edit:
Beispiel:
"allgemeine webfundstuecke" hat die Flamme
"bamako Motors" hat sie (ebenso wie zn mein Golf tread nur wenn ich nicht eingelogght bin.
"Opel Omega Schlachtung" hat nichts...

Und diese Thema hier hat jetzt auch nen Sternchen...
Wieso?
Zerstoert jetzt irgendwie meine Schlussfolgerung!

Edit2:
Das pv311 Thema hat sogar ne Büroklammer!
Denke mal dann hat man s endgültig geschafft? :-)
Zuletzt geändert von santeria am Mo 29. Apr 2013, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Re: Sterne bzw. Flammen vor den Themen

3
Stimmt!
Aber wieso haben manche die Flamme wenn man nicht eingeloggt ist und danach nicht mehr?
Oder ist das Sternchen sozusagen der übergeordnete Befehl und in dem Moment sehe ich die Flamme nicht mehr??
Edit:
Scheint fast so zu sein...

Aber wie setzt es sich zusammen?
Nur interessehalber - mir selbst ist es relativ egal wieviel Zuspruch mein gepfusche findet.
Hab ja sowieso nicht die interessantesten Karren oder Umbauten hier.
Bild

4
Das wird wohl kaum eine Geige spiele, zumal "Underdogs" hier wohl eher eine übergeornete Rolle spielen. Schliesslich ist der "Chef" auch meist nur mit 32b und Panda auf Achse.....

Ich glaub nicht, das er irgendwelchen geheimen Diskriminierungen eingespielt hat...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

5
Sehe das ja auch nicht als Diskriminierung an, kann mich nur dran erinnern mal was gelesen zu haben dass sich manchen eine themenkennzeichnung (zb 1-5 Sterne) wie in anderen Foren gewünscht hatten.
Da mir dieses "neue" Feature jetzt aufgefallen ist wollt ich halt wissen was es bedeutet.

"zerbrochenes Bild" gibt's auch noch als Symbol.
Bild

7
Die Flammen sind bei mir aber auch "dynamisch".

Als ob es mit einer bestimmten Antwort-Freq zu tun hat für den jeweiligen abend oder so.
kA.

Hat mich nicht weiter gekümmert.
Aktuell hab ich gar keine Flamme..... an den Themen ;-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!