Re: !!!!!!verrückte Schüsseln!!!!

1281
Dabei ist der original, auch mal in etwas verlebt, so schön. Keine Ahnung, warum das damals ein Flop war. Zuwenig Leistung wahrscheinlich für ein relativ grosses Coupe, Selbst Opel und Ford hatten im Erscheinungsjahr 1961 schon mehr Leistung im Angebot, bei Produktionsende gabs bei der Konkurrenz in ungefähr der Klasse locker die doppelte Leistung. Aber ein echter Sportler sollte er ja auch nie sein, obwohl ihm die 90 PS aus einem Porsche 912 bestimmt gestanden hätten....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

1287
weichei65 hat geschrieben:Relativ seltener Celica-Cabrio-Umbau für mutige Blechkünstler, Sprühnebel, Blasen und Türspalte lassen auf einige Arbeit schliessen. Aber irgendwie hat der was:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... roductlist
Geil, dieses helle Kackebraun der Innenausstattung gehört bei Japsen aus Anfang der 80er einfach dazu :top:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

1289
bnoob hat geschrieben:Nicht wirklich "verrückt", aber ich fands cool :)
Bild
Ist ein Sondermodell das '84 in ner Auflage von 2000 Stk. gebaut wurde. Das Sondermodell war allerding nur mit dem als "Iron Duke" bekanten Motor erhältlich (u.a. wurde auch im Chevrolet Camaro, Pontiac Transport usw. verbaut) das echt Pace Car (http://jsears.cz28.com/images/1984_fier ... ce_car.jpg) hatte eine auf 2,7 Liter aufgebohrte Version dieses Motors die rund 240 PS mobilisierte (Serie '84: 92 PS) das reichte aus um die Runde auf dem Oval in Indianapolis mit nem Schnitt von 136 mph (ca. 225 km/h) zu schaffen.

Sooo... genug ge :schlaupuper: t
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

1290
Die wurden in den 90ern zuhauf ihrer Aussenhaut beraubt und als GT40, 328 oder was sonst noch mit Mittelmotor prominent war, neu eingekleidet. Den kaufte der Lude seiner besten Stute.....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.