Re: Das allgemeine Ebay-Fred

2521
Danke.
Die Zeitschrift hab ich damals frisch vom Zeitschriftenhändler gekauft und ..... dieser Artikel hat mir so weh getan zu lesen. Der Typ, der den geschrieben hat, hatte wohl sich nichtmal annähernd mit der KAD Geschichte befasst und seine Kenntniss für Alte Opel scheint wohl bei allem vor Omega B Aufzuhören. :schwachsinn:
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

2522
MaxSchmerz hat geschrieben:Danke.
Die Zeitschrift hab ich damals frisch vom Zeitschriftenhändler gekauft und ..... dieser Artikel hat mir so weh getan zu lesen. Der Typ, der den geschrieben hat, hatte wohl sich nichtmal annähernd mit der KAD Geschichte befasst und seine Kenntniss für Alte Opel scheint wohl bei allem vor Omega B Aufzuhören. :schwachsinn:
Das ist eines der Gründe, warum ich keine VW-Zeitschriften mehr lese. Man sollte meinen, dass sich Leute, die sich den ganzen Tag mit einer Marke beschäftigen besser auskennen... :schwachsinn:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

2523
Mr. Blonde hat geschrieben:Das ist eines der Gründe, warum ich keine VW-Zeitschriften mehr lese. Man sollte meinen, dass sich Leute, die sich den ganzen Tag mit einer Marke beschäftigen besser auskennen...
kann ich nur so bestätigen,meiner war ja beim Vorbesitzer inner vwscene,was da alles falsch geschrieben wurde ist einfach nur lachhaft.es wurde geschrieben der Motor hat 172 ps,jedes kind weiß das der VR6 serie 174 ps hat.auf denn bildern sieht mann deutlich das es ein automatik ist und das ein blaupunkt radio verbaut ist,aber was schreiben die,5-gang getriebe und radio "beta"

just my 2 cent

2524
Hätte ich eigentlich ganz gern mal gehabt, aber die Preisentwicklung ist scheinbar schlimmer als beim Porsche 959 oder ähnlichem:

http://www.ebay.de/itm/Becker-Cascade-P ... 3381da77c8

Die Summe muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen, wo anderes Auto-Hifi in den letzten 20 Jahren kontinuierlich billiger geworden ist......
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.