Re: Hi
13Bilder vom Polo hatt se in ihrem "porjekt_thread"
link -->> http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... 07db1a19c9
und von mir hier ein Willkommens gruß
link -->> http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... 07db1a19c9
und von mir hier ein Willkommens gruß
14Hallöchen alle miteinander,
ich hab ein kleines Problem und hoffe das der eine oder andere von euch mir helfen kann.
Ich möchte die Heckklappe vom Polo gern etwas baulich verändern.
Und zwar soll sie in der Mitte (rot Linie) durchgeschnitten werden, sodass die untere Seite nach unten, und die obere Seite nach oben zu öffnen geht.

Das durchschneiden is nich das Problem, ich weiß nur noch nich wie ich die untere Seite befestigen kann . Ich will sie auf jedenfall aufklappen können. Also nich einfach nur festschweißen.
Ich freue mich über jede Idee von euch. Vielleicht habt ihr ja sowas auch mal gesehen und könnt mir ein Bild zeigen.
Mfg Cafè-junkie
ich hab ein kleines Problem und hoffe das der eine oder andere von euch mir helfen kann.
Ich möchte die Heckklappe vom Polo gern etwas baulich verändern.
Und zwar soll sie in der Mitte (rot Linie) durchgeschnitten werden, sodass die untere Seite nach unten, und die obere Seite nach oben zu öffnen geht.

Das durchschneiden is nich das Problem, ich weiß nur noch nich wie ich die untere Seite befestigen kann . Ich will sie auf jedenfall aufklappen können. Also nich einfach nur festschweißen.
Ich freue mich über jede Idee von euch. Vielleicht habt ihr ja sowas auch mal gesehen und könnt mir ein Bild zeigen.
Mfg Cafè-junkie
15Auch wenn ich kein Admin bin, denke ich, das so ne Ideensammlung/Erarbeiten von Lösungen doch besser in dem Projekt-Thread zu Deinem Töff-Töff (Link) als in diesem Vorstellungsthread aufgehoben sind.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
17Du wirst definitiv ein Problem mit dem Wischerantrieb bekommen, der sitzt zum grossen Teil unterhalb deiner Linie. Entfallen lassen wird da noch das einfachste sein. Im Übrigen muss die Leitung für die Nummernschildbeleuchtung umgelegt werden. Die Heckklappendämpfer musst du hinterher auch schwächer dimensionieren, sonst bekommst du das Oberteil kaum noch zu. Bei der Mimik kannst du dich an jedem zweiten Gelände-Ami orientieren, die haben das recht viel, mein Blazer z.B..
Ich sag jetzt aber nicht wo ich wohne....
Ich sag jetzt aber nicht wo ich wohne....

Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
19Ja mach mal bitte und poste sie beim Cafe QP in den Fred.MaxSchmerz hat geschrieben:Soll ich mal Bilder machen, wie das bei der Leiche gelöst ist.
Das mit der Dichtung ist da relativ primitiv gemacht.
Zudem wird die untere Klappe von einer Kette gehalten, vielleicht ist das auch nen Ansatz für den Polo?
Weil ich bin der der das dann bauen muß.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.