Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Marcs "Gask(n)arre" E36 320ciA, Gasanlage ab S.29

406
genau den kasten habe ich von meinen eltern vor x jahren mal zum geburtstag bekommen.
im großen und ganzen absolut brauchbar, nur die knarren haben innerhalb von wenigen monaten ihren dienst quittiert.
die nüsse sind allerdings wirklich gut, die haben selbst dauereinsatz auf'm schlagschrauber weggesteckt. von den bits existieren nur noch irgendwelche restbestände, die meisten habe ich irgendwo verloren oder vergnaddelt.
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

Re: Marcs "Gask(n)arre" E36 320ciA, Gasanlage ab S.29

408
Dann sind die bestimmt für den e36,?
Glückwunsch!
Auch zum werkzeugkoffer!
Persönlich bevorzuge ich "proxxon" ist etwas teuerer aber auch lange nicht so teuer wie hazett/gedore.
Kann auch was, sprich man muss schon in Form sein um die 1/2 Zoll rätsche zu killen(würde ich momentan glaub ich gar nicht schaffen ;-) ).
Von Mannesmann hab ich glaub ich paar Schlüssel - die find ich und für den Einsatz im hobbybereich völlig ausreichend. :top:
Bild