Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche Schutzgasschweissgerät

2
hätte noch ein einhell bt-gw170, komplett betriebsbereit, incl automatik-helm mit fast voller drahtspule und fast voller kleiner co2-flasche (10kg?), vor 2-3 jahren neu gekauft bis auf ein paar probenähte und ne endtopf-schweißerei unbenutzt. mach mal ein angebot, falls interesse :wink:
(meine karren sind nicht rostig genug und die dattel-schweißerei noch zu weit in der zukunft um den besitz zu rechtfertigen ;-) )
Bild

4
Wenn es ähnlich dem SGA175 ist, ist das genau das, was du willst. Ich habe zwei, ein 200A-Starkstromkasten von Elektra-Beckum und das kleine Einhell mit 220V in der Werkstatt. Bei Karrosseriearbeiten mag ich gerade den leichten "Spielzeug"-Brenner, weil er so handlich ist. Ist öfters mal hilfreich. Ausserdem ist die Schweissleistung auch mal für ein selbstgebautes Werkzeug aus 5-8mm-Material ausreichend. Richtig durchschweissen aber nur bis 4mm, würde ich schätzen, wahrscheinlich dann aber auch nicht lang. Ich benutz am Auto jedenfalls meistens nur das lütte Einhell.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

7
Mr. Blonde hat geschrieben:
Mr.Chili hat geschrieben:Wenn der Blonde es nicht will sag ich mal Hier

gruß chili
Ich will es noch. Aber er hat sich noch nicht wieder gemeldet.
Will mich aber nich Vorträngeln
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.