Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

291
ich kenne ja so einiges, was zeitgenössisches zubehör angeht... aber das, kannte ich noch nicht!
Bild
also mir gefällts und ist wohl von zender...
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

294
Roccokiel53 hat geschrieben:Genau ist der Zender Z40 gabs auch als Komplettbausatz mit Radlaufverbreiterung und Schwellern und Heckschürze.
eigentlich meinte ich die windsplits, die die komplette a-säule noch mitnehmen. ;-)
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

295
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
Roccokiel53 hat geschrieben:Genau ist der Zender Z40 gabs auch als Komplettbausatz mit Radlaufverbreiterung und Schwellern und Heckschürze.
eigentlich meinte ich die windsplits, die die komplette a-säule noch mitnehmen. ;-)
Also ich finde die steil!!!
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

297
Mr. Blonde hat geschrieben:Gespaltene Persönlichkeit:

;-)
Schade um die Basis, die Zeit hätte man auch sinnvoller investieren können genau wie die Kohle.
Ist in meinen Augen genauso bescheuert wie die, die ihre Autos in den Auslieferungszustand zurückversetzen und u.a. uralte Reifen montieren.
Amerika-das Land der unbegrenzten Dämlichkeiten.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

298
Fuchs hat geschrieben:

;-)
Schade um die Basis, die Zeit hätte man auch sinnvoller investieren können genau wie die Kohle.
Ist in meinen Augen genauso bescheuert wie die, die ihre Autos in den Auslieferungszustand zurückversetzen und u.a. uralte Reifen montieren.
Lies mal den Text durch. Das ist ein Schulungsauto für Versicherungsgutachter, um den Wert von Oldtimern besser bestimmen zu können. Die eine Seite ist verbastelt und aufgehüpscht, die andere original. Das Auto hatten sie schon da, war ein Brandschaden. Hätte auch auf dem Schrott landen können. :gruebel:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

299
Mr. Blonde hat geschrieben:
Fuchs hat geschrieben:

;-)
Lies mal den Text durch. Das ist ein Schulungsauto für Versicherungsgutachter, um den Wert von Oldtimern besser bestimmen zu können. Die eine Seite ist verbastelt und aufgehüpscht, die andere original. Das Auto hatten sie schon da, war ein Brandschaden. Hätte auch auf dem Schrott landen können. :gruebel:
Ne, Text lesen ist viel zu aufwändig, ich guck nur Bilders. :-)
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

300
grad im ohf gefunden:
Bild
laut angabe müsste das foto anfang juli 2007 entstanden sein. bin ja mal gespannt, ob der damalige fahrer mit liest! :D
gezogen wurde übrigens ein originaler manta i200.

und jetzt mal hand hoch, wer schon mal drin saß oder zumindest persönlich damit bekannt ist! ;-)

der wagen hätte eigentlich schon längst seinen eigenen fred verdient!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI