Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Audi 90 "Alltags-Übergangs-Schlampe"

1
Hi hab mir en Audi 90 Bj 88 als "Übergangsschlampe" geholt, der muß so lang halten bis mein Volvo 244 wieder vom Lacker zurrück ist.

Da ich den jetzt doch e bissi länge behalten muß (nächsten Fr. geht's nach Holland in den Urlaub, und alles andere ist ned ganz fertig oder hat kein TÜV) hab ich den optisch e bissi aufgewertet.
natürlich durfte das nichts kosten, von der Bundeswehr hatte ich noch matt schwarz für das ich eh keine Verwendung hab, und auf die Haube habe ich einen selbst designeten Totenkopf mit Audi-Ringen als Gebiß lackiert.....sieht gar ned sooo scheiße aus! ma gucken ob mir bis Fr. noch was einfällt.

bis dann
Gabber
PS: den % Zylinder Audi gibt´s dann demnächst zu einem schmalen Kurs

Re: Audi 90 "Alltags-Übergangs-Schlampe"

3
Hier noch ein paar Details, der Wagen hat Hagelschlag all over, dank der matten Farbe sind die Beulen jetzt fast weg!
sämtliche Fahrwerksbuchsen vorn sind neu, Bremsscheiben und Beläge vorn sind neu, morgen gibt's dann noch neue Achsmannschetten (scheiß Fronttriebler) ,er fährt 220 und brauch um die 10 Liter. TÜV hat er bis Juli, der bekommt aber noch ma neuen spendiert.

6
Bin zwar kein Doc, aber ich hab auf die Schnelle "peste bubonica" ermitteln koennen. Vielleicht stimmts ja...zur Not mal beim Hausarzt anrufen und fragen, aber schonend vermitteln warum Du dich dafür interessierst.....nicht das der Grossalarm beim Bundesgesundheitsamt ausloest :-D
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

7
wenn ich mir jetzt aus den letzten beiden mails was zusammen bau kommt sowas wie "Petsis bubonica" raus......oder "bonica pestis"

auf Englisch heißt´s übrigens "bubonic plague" wobei bubonic nicht Beule heißt......... ich weiß nicht ob das dann einen "Sinn" macht.
Das soll sich ja auf di 75 - 10 Beulen des Audi´s beziehen. ;-)