Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: VW Golf 2 - New MANGELS Pics =)

232
:-)
So viel hab ich dann auch nicht dafür ausgegeben (die 1xx war noch vorne) - und wie gesagt: Die ist neu/ noch nie verbaut.
"Nas" oder wie auch immer die Firma hiess hat vor ein paar Jahren die letzten neuen Gillet Anlagen über ebay verrödelt und ich hab wirklich die allerletzte ab KAT (mit eingedrücktem Mittelschalldämpfer - dafür aber billiger) abgegriffen. :jubel2: :jubel2:
Fächer hatten sie damals auch noch neu von Gillet aber ich keine 600 Flocken dafür übrig.
Wäre aus heutiger Sicht aber definitiv ne gute Geldanlage gewesen.

Die Dinger können wohl schon was bzgl der Haltbarkeit und Qualität.
Und für`s Ego:
Im Vergleich zu anderen AGA bringt sie die meiste Mehrleistung (wenn man dem "Jetzt mache ich ihn schneller/ Motorbuch" trauen darf).
Und hey - es ist die Letzte verdammt! :-) :-) :-)
Gibts nicht mehr...
Bild

234
:-)
Dann sogar drei:
Grimm hat es auch & war mit gelbem Schriftzug in Kombi mit Mangels hier der erste.
Ich hattes es am Jetta mit BBS - grade mit dem Feldgrau matt fand ich es ne coole Kombi.

Jetzt wird`s so "trendy" wie n Caddy1, E28, Manta A...
Wenn gelb nicht so umwerfend aussähe würde ich mit Pinkem Schriftzug rebellieren. :pompom:
Bild

236
Schweineri hat geschrieben:Naja, Gelb isses nicht geworden, ganz popelig Weiß, aber an Rosa o.ä. hatte ich auch gedacht. :-)

Hab da n super Setup fürn Sommer... ;)

Nachher gehts mal los zum Bilder machen.
Dann hoffentlich irgend ne lustige Verarsche und nicht stupid die echten Schriftzuege nach ziehen."Horschtcock" oder "Pfuirelli" vielleicht auch "Horschtyear" :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

237
santeria hat geschrieben:
Bild
also vorn is das gut, hinten müssen wa aber noch ran! ach wenn dus schon erwähnt und für sekundär erachtet hattest... :shit:

wärs mein wagen, ,würd ich noch redlines auf die mangels kleben, aber das is ja nix mehr neues und gabs ja alles schon... ;-)

nichtsdestotrotz, gefällt mir! :top:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: VW Golf 2 - TÜV Vorbereitungen

238
Apropos Frontkratzer...

Hier gings endlich mal weiter bzw überhaupt los...
HA Lager am Golf.
Bild

Da sind die Dinger:
Bild

Hab ihn gestern nur mal abtropfen lassen - Bremse auf und pinkeln lassen.
Die alten Lager (die übrigens optisch gar nicht so schlimm waren wie erwartet) rausgebohrt und angefangen die äußeren Schalen anzusägen.
Damit musste ich dann leider auf Grund von 23:30Uhr aufhören weil mir die Nachbarn wieder mal leid taten und die Säge doch recht laut war.
Bild

Danach bleibt eigentlich nur noch die Frontscheibe mit Steinschlag im Sichtbereich....
Ich will die nicht tauschen mann!!! :-|
Die hält noch und Ersatz habe ich ja wenn sie platzt/ reisst.

Ich glaub ich mach die echt dreckig und gucke mal ob sie`s übersehen...
Bild