Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe

631
durchgehende rückleuchten würden mir auch zum rest gefallen! aber eigentlich gefallen mir die originalen am besten, so wie du sie schon lasiert verbaut hast... :tomate:

apropos... das fahrwerk, von dem ich dir erzählt hatte:
Bild
zu sehen mit 5 cm restgewinde. wems gefällt... :gruebel:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

633
mir gefällt da nicht, dass die räder so eintauchen. die tiefe an sich ist aber geil! mit dem FW könnte ich meinen sicher auch auf die perfekte höhe stellen, dass kotflügel und reifenflanke schön harmonisch stehen. war mir ja immer etwas hoch ...

aber welche rückleuchten hab ich lasiert verbaut? das bild etwas weiter oben ist nicht meiner ...

LED hab ich ja schon. das wird mitm H nix (wobei ja eh in den sternen steht, ob n tüver mir die karosserieumbauten als H-tauglich bestätigt).

edit: hier der link zum ADAC http://www.adac.de/infotestrat/oldtimer ... geId=45956
#becauseracecar

634
Bild

Hi , wie wäre es denn so?
Ich glaube das tät mir gefallen, vielleicht ohne die Rückfahrscheinwerfer ?
Das Ganze dann noch etwas nach innen versetzt, quasi in den Kofferraum hinein, ähnlich wie beim Record oder Granada aus den 70ern.

Gruß
HPS
Betrachte die ganze Welt wie ein Rüde.
Wenn Du es nicht fressen oder rammeln kannst,
piss drauf und geh Deiner Wege.

635
shopper hat geschrieben:3p rückleuchten kosten gebraucht.... garnix....weil tot hesslich
wenn die lichter da am heck nicht wären... wäre das auch ein super schönes fahrzeug
beim 131 verkäufer müssten noch n paar sätze rumfliegen (und das meine ich auch so .. die ludolfs sind n witz dagegen)

ausserdem sind das riesen dingers ... die da am derben zu platzieren.... schwierig

aber das willste ja nich :top: guter junge :sekt:
Wennnde da mal wieder bist und es die zum Kilopreis gibt, leg ich mir gerne 1-2 Sätze auf Lager für kommende Projekte...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

639
meine meinung wäre: h aus dem kopf schlagen und kat nachrüsten - zumindest euro 1 geht bei ALLEN vag motoren und selbst ein 1.6er ist dann nur n fuffi pro jahr teurer als h - meld den über die wintermonate ab und die differenz ist drin.
mit der 1.3er tröte hast dann nur vier € unterschied bei ganzjahreszulassung, IMHO ein guter preis um bei der gestaltung freie hand zu haben.

kat-nachrüstung: http://www.kat-versand.de/G-Kat/G-Audi/g-audi.html
Bild

640
interessant, danke! mal gucken, wie ich das mit dem motor nun mache. interessant wäre das mit dem 1.6l (ursprünglich übrigends mit einspritzer und auch kat) vergaser schon, v.a. weil man da dann auch irgendwann ja noch doppelvergaser drauf packen könnte. aber da wär dann glaub ich spätestens die eintragung von nem kat geschichte.
naja, wenn mir jetzt noch demnächst n paar schicke rückleuchten zulaufen, dann guck ich mal wegen H und ansonsten muss ich halt entweder wirklich auf die vergasergeschichte verzichten oder in den sauren apfel beißen, wenn ich den wagen mal richtig zulasse und die hohen steuern zahlen ...
#becauseracecar