Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Kackfass mit nen Arsch voll PS... was...machen...Sachen...

13
Brauchste auch nicht, ich hol Ihn einfach ab und Du bist ein Problem leichter :-)
Hab ja schon ne "GTi" Motor im Passat nur das bei mir der SEAT Ventildeckel stört!
Das wäre ja mal ein guter Anlass den zu tauschen.

...wohnst ja quasi umme Ecke.

Nicht ernst nehmen alles Notgeile hier! ;-)
...aber falls doch bitte PN...

@ Scheunenfund

Das wäre doch voll Verschwendung in deiner Schrankwand :heul:
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !

Spank'n'Wank

15
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben: @ Scheunenfund

Das wäre doch voll Verschwendung in deiner Schrankwand :heul:
keine Angst, deiner ist sicher: zu viele km für nen Umbau. Aber check mal das hier: http://2e-im.vw-bus.net
von wegen verschwendung und so! meine 180-190 mitm Bus laufen dann aber ganz easy!

und dazu sei gesagt: der T3 hat hervorragende cW-Werte! http://www.t3-infos.de/images/Luftwiderstand_T3.jpg :mecker:

:-) :-) :-)
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

17
Für den Umbau in Golf1/Jetta1/Scirocco1/2 gibt es keinen passenden Krümmer aus dem VW Regal. Der 2e Motor ist nen Langhuber, sog. Hochblock Motor der 2 cm höher als die anderen 827er Motoren ist. Wenn man den 3er Krümmer in die oben genannten Autos übernehmen würde wäre das Schaltgestänge im weg. Also müßte man da auf jeden Fall etwas basteln. Krümmer könnte man vom Golf 1 GTI nehmen, extrem selten meistens gerissen und daher teuer. Dann bräuchte man noch eine 2cm Zwischenplatte um den höheren Block auszugleichen und das Hosenrohr vom Scirocco 16V, die aber ebenfalls in Gold aufgewogen werden. Daher lieber alles in ne Golf/Jetta 2 Karosserie da passt dann alles ohne Probleme.

19
Habe mir die Kiste Heute nochmal angeschaut und bin nochmal ne Runde gefahren...

Bremsen hinten TOT
Handbremse hinten re o.f. (schätze mal Seil ist hin, lässt sich nicht mehr einstellen)
Kat total verdellert = im Eimer
Reifen = Slicks
Lüftung geht zwar aber ist immer Heiss :kotz:
Blinkerschalter nach li surrt und zischt, ausser ich halte ihn runter...
Irgendwas ist am schleifen wenn ich das Lenkrad wärend der Fahrt einschlage (auch wenn ich nur leicht einschlage)...
kann es aber nicht genau orten...weil...die Kiste ist viiieeel zu LAUT :shit:
(im Radkasten ist nix...vielleicht die Bremsen?)

Bin gerade echt am überlegen ob ich den morgen früh mal zum Tüv fahre...
wenns bei den Mängeln bleibt, wärs ja noch überschaubar...

wenn ich nicht zum Tüv fahre oder die Kiste noch mehr im Arsch ist... wird er gefleddert...
Kann nur sein das mir dann doch die Zeit und der Platz (weil möchte lieber nen anderes Projekt "Oldie" angehen) fehlt... bin aber auch hier noch unschlüssig ;-)