Re: fakes-garage ... auch wünsche

211
Und jetzt wird es peinlich ;)
Spiele gerade mit dem Gedanken ob ich das Dach (und evtl. die Motorhaube) noch mit Carbonfolie *ürgs* folieren werde...

Ich kenne meine Lackierkünste, und weiß dass ich das Dach und die Haube nicht ordentlich hinbekommen werde...
...da wäre folieren die elegante Lösung das hinterher zu verstecken xD

Whaaaa Kevin lässt grüßen, dann noch "schöne" Golf 4 Optik Klarglasscheinwerfer mit Tagfahrlicht und ich muss Papiertüten für den Wagen besorgen...
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!

213
iguana hat geschrieben:und wo der farbeimer grad offen ist, hier auch der twingo in pink:
Bild
dicke backen hinten dran faken ist schwieriger, da müsste mal jemand mit mehr können ran ...
Oh mein Gott - so schlimm hab ich mir das nicht vorgestellt :10:

Ok, damit werden wir sehr sicher auch unabhängig vom Erfolg und Ergebniss optisch wahrgenommen :-)

Vielen Dank für´s einfärben!
leasing is not an attitude (c) by 2:27Crew

215
Hallo,

ich hab auch mal was für den 929 gefakt.. Ist zwar nur mit Paint gemacht, aber hilft bei der Enscheidungsfindung. :-)

Erstmal kommen vorn an die Stoßstange solche Gummihörner. Hoffe, die komische Front wird dann etwas bulliger. Will auch gleich mal in Baumarkt, und gucken was für Material ich dafür nehme..

So hier die Matrix:

Bild

Denke Zeile 2 / Spalte 4/5 oder Zeile 7 Spalte 4/5 wird es werden..

Die Felgen sind vom Wrangler. Bin gerade noch am prüfen ob ich die irgendwie drauf bekomm.. Sind stattliche 8x15 ET20.. Wird bestimmt knapp :king:
Bild

217
Mr. Blonde hat geschrieben:Rot mit schwarzen Bumble Bee Stripe ftw.

Oder, da es die Form schon vorgibt: Unmarked Cop Car. Unauffällige Farbe (schwarz, silber, beige, braun), Stahlfelgen ohne Radkappen, Rammbügel und Suchscheinwerfer an der A-Säule.
Die Sache mit dem Zivi Cop Car aller Ford Crown habe ich auch schon durchgedacht. Finde ich auch richtig geil :king:
Aber der kleine Rambügel macht mir Sorgen. Da macht der Graukittel bestimmt nicht mit.

Deshalb bau ich mir erstmal große Gummihörner und gucke mal wies rüber kommt.. Ne unauffällige Farbe (Silber-gold) hab ich ja schon..

Bei den Felgen bin ich gerade an nen paar originalen Wrangler Felgen dran. Die kommen dann auch in schwarz drauf..

Gruß Stefan
Bild