Klar, man kann es nicht jedem Recht machen, aber fast jeder (bis auf dich, KLE und Buckaroo) der sich hier im Thread gemeldet hat, hätte 300km oder noch 'ne ganze Ecke mehr Strecke bis dahin.
Ich weiß leider auch nichts besseres, aber je nach Rahmen den man stecken will sollte man dann vllt. wirklich auf einen zentral gelegeneren Campingplatz oder sowas ausweichen.
Re: Bundes-Fusselforum-Autotreff
22ich werd trotzdem erst ma den "Wirt" kontaktieren und hör mich noch e bissi um.
Veilleicht gibt´s ja e bissi weiter im Norden noch was??
Veilleicht gibt´s ja e bissi weiter im Norden noch was??
23Ich fand die Geschichte im Sauerland mit der Scheune interessant, wenn da noch was Wiese für die Autos rundrum wäre, dann wäre man Wetterunabhängig in der Scheune.
24sauerland würde mir aus naheliegenden gründen auch sehr schmecken. ich könnte 3 leuten unterschlupf gewähren (wovon 2 ne LUMA mitbringen müssen). ich müsste jambo allerdings beim ausmisten der scheune helfen. die ist vom ordnungsfaktor mit KLEs werkstatthölle vergleichbar...
@jambo: wasn mit dem wildl...hof? wär das nicht auch ne werbeaktion für deinen boss?
@jambo: wasn mit dem wildl...hof? wär das nicht auch ne werbeaktion für deinen boss?
dinge die spaß machen machen spaß.
25Hier mal Bilders von der Scheune, neben dem Gebäude ist noch flache Wiese vorhanden selber mieten tu ich nur den kleinen Anbau und hinter meinen Autos ist noch ein weiterer Raum
Großes Problem hier ist aber das KEINE Toiletten vorhanden sind! Mein Wohnhaus steht ca 800-900 m weiter weg unten im Dorf, zur Not könnte man ja nen Kloshuttle machen
Oder man organisiert anders, fließend Wasser ist vorhanden, nur liegt da oben noch nicht einmal nen Kanal, mein Vermieter der da oben sein Haus hat, hat ne eigene Kläranlage im Keller und lässt den Rest aufs Feld fließen

mfg
TANTE EDIT sagt: hier mal die PLZ: 59846 Sundern-Hellefeld
Großes Problem hier ist aber das KEINE Toiletten vorhanden sind! Mein Wohnhaus steht ca 800-900 m weiter weg unten im Dorf, zur Not könnte man ja nen Kloshuttle machen

Oder man organisiert anders, fließend Wasser ist vorhanden, nur liegt da oben noch nicht einmal nen Kanal, mein Vermieter der da oben sein Haus hat, hat ne eigene Kläranlage im Keller und lässt den Rest aufs Feld fließen

mfg
TANTE EDIT sagt: hier mal die PLZ: 59846 Sundern-Hellefeld
26Bad Rappenau wäre natürlich geil. Das ist bei mir quasi um die Ecke.gabber hat geschrieben:wenn alles gut geht gibt´s da ne Lokation in Bad Rappenau,is halt für die Jungs aus´m Norden e bissi weiter,aber jedem wird man es eh ned recht machen können.
Hab gestern mit dem Organisator vom Käfertreffen in Bad Rap gemailt,und das hörte sich ganz Gut an.
zumindest brauch dann an dem Wochenende keiner irgendwelche Dienste schieben!!!
und das ganze könnte ohne Eintritt ablaufen
der Wiesenplatz ist so groß das ca 200 Autos drauf gehen
es gibt "richtige Klo´s" in einem richtigem Haus
und dort gibts sehr leckeres "Häfner-Bräu" Weizenbier....vom Ju Häfner seim Kusseng.
(ich schreib ja schon e bissi hessisch....versteht man das auch als "ned-Hesse"??)![]()
heut Abend werd ich ma den "Wirt" der Anlage kontaktieren
Kurze Weg beschreibung nach Bad Rap.,wenn man von "oben" kommt
-einmal durch de ganze Odenwald,dann am Neckar links
so hab ich´s auch erklärt kriegt....und gefunden!!
aber wie gesagt,alles nur´n Vorschlag und außerdem muß ich erst ma den Wirt kontaktieren.
181 luftgekühlte Grüße
Gabber
Ausserdem wäre dann der Vorschlag mit dem Technikmuseum ausführbar. Sinsheim ist ja gleich nebendran.
Oder man fährt die paar Km weiter nach Speyer und organisiert dort auf dem Museumsgelände ein Shooting mit den Autos an den Booten und Flugzeugen.
haben wir vor Jahren mal genacht und war total genial.
Trust me. I know what I’m doing.

27Bad Rappennau ist zwar ne Ecke, aber die Idee mit dem Museum ist gut und der Platz scheint ja auch besser zu sein
bei uns in der Nähe ist ein kleines (aber feines) Maschinen- und Heimatmuseum:
http://www.museum-eslohe.de/
Wenn gewünscht kann ich akuelle Bilder von der Scheune und ganz wichtig von der Wiese dahinter machen
mfg
bei uns in der Nähe ist ein kleines (aber feines) Maschinen- und Heimatmuseum:
http://www.museum-eslohe.de/
Wenn gewünscht kann ich akuelle Bilder von der Scheune und ganz wichtig von der Wiese dahinter machen
mfg
28Gude,der "Wirt" (Bad Rappenau) ist im Urlaub und kommt am Montag wieder.....dann gibt´s neues.
29ich hab das gerade mal gegooglemapt. ist ja nicht weit. nur knappe 3 stunden. und die strecke ist sogar ganz nett wenn man nicht gerade die bab nimmt.
dinge die spaß machen machen spaß.
30Ja besonders die Strecke unten am Neckar entlang ist sehr schön,der aller größte Vorteil bei der Lokation is das man sich um überhaupt nicht kümmern muß. Da steht von Mai bis September ein Festzelt....und Garnituren sind auch drin!!!
Essen gibt´s da entweder vom großen Schwenkgrill,oder im Lokal
das ganze nennt sich "Schwab´s Country Inn"...............vielleicht findet man da ja was im Netz.
mir persönlich ist´s eigentlich egal wo das Treffen stattfindet,das sind von mir 150Km süd west wärts,ich fahr auch 400 Km richtung nord,süd,ost,west............wenn´s da ne halbwegs gescheite Lokation mit Platz für min 25 - 50 Autos gibt,und wenn "Weibsvolk" anwesend ist wär ne Keramikabteilung (Sanitär) auch ned verkehrt. ;-)
Geografich gesehen wäre ein Treffen in Silberhausen-Eichsfeld in Thüringen genau richtig,das ist nämlich der Mittelpunkt Deutschlands.....da kenn ich aber keine Lokation!
bis dann
Gabber
Essen gibt´s da entweder vom großen Schwenkgrill,oder im Lokal
das ganze nennt sich "Schwab´s Country Inn"...............vielleicht findet man da ja was im Netz.
mir persönlich ist´s eigentlich egal wo das Treffen stattfindet,das sind von mir 150Km süd west wärts,ich fahr auch 400 Km richtung nord,süd,ost,west............wenn´s da ne halbwegs gescheite Lokation mit Platz für min 25 - 50 Autos gibt,und wenn "Weibsvolk" anwesend ist wär ne Keramikabteilung (Sanitär) auch ned verkehrt. ;-)
Geografich gesehen wäre ein Treffen in Silberhausen-Eichsfeld in Thüringen genau richtig,das ist nämlich der Mittelpunkt Deutschlands.....da kenn ich aber keine Lokation!
bis dann
Gabber