Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche originale Alufelgen in 14 Zoll mit Reifen

1
Da mich mein Karosseriebauer des Vertrauens zwegs Hausbau bis Ende September vertröstet hat, ich aber trotzdem vorerst mal mein Fahrwerk ohne Veränderungen an der Karosserie eintragen möchte, so dass ich wieder legal unterwegs bin, suche ich originale 14 Zoll Alus auf guten 185/60 14er Reifen mit noch für dieses und nächstes Jahr akzeptablen Profil.
Die Felgen dürfen optisch ruhig etwas angegriffen sein, solange sie noch rund laufen!

Ich wohne exakt zwischen Augsburg, München, Ingolstadt, und Nürnberg. Ein Angebot in der Ecke wäre also sehr wünschenswert! Je nach VB würde ich natürlich auch weiter fahren. ;)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Suche originale Alufelgen in 14 Zoll mit Reifen

2
Da wohnst du schlicht zuweit weg. Sonst würd ich dir einen Satz Avus zum runterfahren "leihen", weil sie für meine 32b die falsche Reifengrösse draufhaben und ich mich mit altwerdenden 185/60 gerade totschmeissen kann. Nur die Felgen will ich behalten.....

Wohne in Niedersachsen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Suche originale Alufelgen in 14 Zoll mit Reifen

5
weichei65 hat geschrieben:Da wohnst du schlicht zuweit weg. Sonst würd ich dir einen Satz Avus zum runterfahren "leihen", weil sie für meine 32b die falsche Reifengrösse draufhaben und ich mich mit altwerdenden 185/60 gerade totschmeissen kann. Nur die Felgen will ich behalten.....

Wohne in Niedersachsen.
oh ja, schade... das wäre mir wirklich zu weit! :( für das sprit geld allein könnte ich mir hier im umkreis 2 gute sätze mit neuwertigen reifen holen... :-)
aber vielleicht reden wir noch mal über einen der reifensätze, falls ich nur an nackte alus kommen würde?
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!