Re: Bundes-Fusselforum-Autotreff

31
gabber hat geschrieben:Ja besonders die Strecke unten am Neckar entlang ist sehr schön,der aller größte Vorteil bei der Lokation is das man sich um überhaupt nicht kümmern muß. Da steht von Mai bis September ein Festzelt....und Garnituren sind auch drin!!!
Essen gibt´s da entweder vom großen Schwenkgrill,oder im Lokal
das ganze nennt sich "Schwab´s Country Inn"...............vielleicht findet man da ja was im Netz.

mir persönlich ist´s eigentlich egal wo das Treffen stattfindet,das sind von mir 150Km süd west wärts,ich fahr auch 400 Km richtung nord,süd,ost,west............wenn´s da ne halbwegs gescheite Lokation mit Platz für min 25 - 50 Autos gibt,und wenn "Weibsvolk" anwesend ist wär ne Keramikabteilung (Sanitär) auch ned verkehrt. ;-)

Geografich gesehen wäre ein Treffen in Silberhausen-Eichsfeld in Thüringen genau richtig,das ist nämlich der Mittelpunkt Deutschlands.....da kenn ich aber keine Lokation!

bis dann
Gabber
Ich weiss, an der Strecke wohne ich direkt. :-)
Trust me. I know what I’m doing.
Bild

Bild

33
Servus

da ist man mal ne Weile nicht im Netz und dann sieht man solche Ideen . SUPER
Bad Rappenau , wäre top = is ums eck :-)
Thomson ist der Veranstalter , ein alter Bekannter von mir.

http://www.schwabs-countryinn.de/

ist die offizielle Seite. Bilder vom diesem Jahr häng ich noch dran. Sehe mich da ja fast mitverpflichtet dann ein wenig was zu organisieren (und wer noch aus der NÄHE???) falls es hier zum richtigen Zeitpunkt stattfindet. Plannung Museumsbesuch = Salzbergwerk
wäre auch in der Nähe , oder sonstiges. Allerdings ein richtiges Treffen wie das vom Thomson ,also kein Forentreffen bedeutet aber auch: Personal abstellen für die 3 Tage; Einfahrtskontrolle und sonstige Arbeiten , ganz ohne Arbeitsaufwand wird es nicht gehen
Politiker (Umweltzonen) sind der Tod der Young & Oldtimer

34
413km Autobahn mit der Blechfotz. :gruebel: Ich glaub das überlebt die nicht! :-)
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

35
@ Mars auf´m Thomson seim Treffen feier ich schon seit 4 Jahren Vatertag......obwohl ich erst 1 3/4 Jahre Vater bin ;-)

da sind wir uns bestimmt schon über weg gelaufen,wir sind immer mit mehreren luftgekühlten da. wir sind die mit den olivgrünen T-Shirt´s
aircooled-terror-corps Oi!-heim

und Donnerstab morgens gibt´s immer Weizenbierfrühstück........das dann meistens den ganzen tag lang geht :jubel2:

36
Rappenau isch subbr. Wohn da auch gleich ums Eck :top: . Und de Tompsen is au ein super Kerl.
Da hätte man doch auch schon ne kleine Riege, die das evtl. organisieren könnte. Gabber, Schwarzblonder und meine Wenigkeit. Der Jürgen wär bestimmt auch mit dabei.
Aktuelle Fahrzeuge:
VW Passat 35i
Yamaha SRX 600 (Cafe Racer im Umbau)
NSU Quickly

ehermalige Fahrzeuge:
VW Polo 86C
Fiat 126 (polnische Version)
VW Passat 32b Facelift
Audi 80 1.9E
Kawasaki KMX 125

38
> offtipic <

Gehört zwar eigeltlich nicht hier rein, aber warum gibts hier keinen Altautotreff. Sind doch einige aus der Region vertreten.

> offtopic Ende <
Aktuelle Fahrzeuge:
VW Passat 35i
Yamaha SRX 600 (Cafe Racer im Umbau)
NSU Quickly

ehermalige Fahrzeuge:
VW Polo 86C
Fiat 126 (polnische Version)
VW Passat 32b Facelift
Audi 80 1.9E
Kawasaki KMX 125

40
@ rostos

und was is mit mich ???? :aegypten:

@ gapper

bestimmt, war bisher allerdings immer nur kurz anwesend = da seit ~4Jahren ebenfalls Daddy und die Kids gehen noch vor.......
die letzten 2mal war ich mit (mittlerweile EX) Passat Detlef vorOrt.

Altautotreff = war bisher immer an nem Sonntag an dem ich schon was vorhatte.
Anderer Vorschlag = Südfraktion fährt geschloßen nach Darmstadt ??!! :gier:

Fahre momentan allerdings lt. meinem Bruder im Alltag nen Pussy-Wagon (Golf-Cabrio) = is ja noch ned so der Burner
als Fusselauto, dafür genügsam :tomate:
Gruß

WICHTIG wäre mir allerdings für ein Treffen => das der KLE vorOrt is, so als großer Papa des Fusselns und als Oberhaupt dieser Seite ist das eigentlich ein muß
>würde dann auch mit meinem Bulli kommen :jubel: :-D :jubel2: KLE weiß bescheid
Politiker (Umweltzonen) sind der Tod der Young & Oldtimer