stilsichere karre
Re: hallo ihr schrauber
12Ist die rechte Seite noch "Fratze" oder hat der Verkäufer das vorher gerichtet?
14Happy welcome 
Lieber eine Nacht im C Kadett , als mit nem dutzend Frau´n im Wasserbett !!!
Rettet den Wald, esst mehr Spechte...
Rettet den Wald, esst mehr Spechte...
15geil! Nehm ich! Frau und Auto! 
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!
16Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
17Wenns nen Diesel ist lohnt sich das H ja richtig 
Und um den Motor muß man sich keine sorgen machen Mein Letzter TD ist bei 485Tkm vereckt was nicht heißt das er nicht mehr gefahren ist halt nurnoch auf 3Pötten
Und um den Motor muß man sich keine sorgen machen Mein Letzter TD ist bei 485Tkm vereckt was nicht heißt das er nicht mehr gefahren ist halt nurnoch auf 3Pötten
18wau, hier is ja was los!
und ihr seid ja Profi-Stalker! genau das ist mein auto! der ist soweit fahrbar gerichtet, schön mache ich das dann noch (evtl. mit Hilfe vom Freund meiner Mutter, wenn er denn mal Zeit hat)

und ihr seid ja Profi-Stalker! genau das ist mein auto! der ist soweit fahrbar gerichtet, schön mache ich das dann noch (evtl. mit Hilfe vom Freund meiner Mutter, wenn er denn mal Zeit hat)
19und stimmt, ist ein Diesel! ich fahr halt lieber Diesel, mein altes Auto war auch einer
20hallo rosa..und viel spass hier..
sei lieb zu den junx hier... wennde das bist richten die dir das ding inkl. malerei an einem w-e
sei lieb zu den junx hier... wennde das bist richten die dir das ding inkl. malerei an einem w-e