Re: moin moin

11
danke euch für die herzliche aufnahme
.....ja rostmässig hat er nix ist erst im januar ohne mängel durchen tüv er wird regelmässig auf rost geprüft...letztes jahr erst ca 1200 euro innen motor gesteckt.......und nein KLE er war nicht gelb vorher sondern nur blau metallic :pulp:

soso nina/8 du arbeitest in lüneburg....wo denn??

ja und zum auto der ist komplett auf seni technik umgerüstet auch im innenraum...cockpit und türverkleidungen....vordere sitze sind vom b-ommi in leder vollelektrisch und beheizt...hinten is noch die alte lederbank vom vauxhall carlton drin...son gelochtes leder mit nur zwei koppstützen wird aber noch gegen ne leder sitzbank vom 95er b caravan ausgetauscht die sollte eigentlich passen...
dachreling ist nen zweiter satz mittlerweile in dem beige wie die karos lackiert...die polierten kommen runter ebenso werden die felgen in dem beige lackiert....

...und makrochip das mitm plastidip werd ich mal ausprobieren hab ja noch nen grill rumliegen....
Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren!!!!!

13
ach im städtischen schau an....da lag ich 2008 aufer intensivstation 12 tage im künstl. koma nach nem unfall ( chirurgische 1.2 )

handeloh....nen freund von mir wohnt in undeloh....*ggg* :top:

14
hoggle hat geschrieben:ach im städtischen schau an....da lag ich 2008 aufer intensivstation 12 tage im künstl. koma nach nem unfall ( chirurgische 1.2 )
dann hättest du Nina ja fast (!) kennengelernt :-)

oh sorry, der war ... makaber ;)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

16
Grimm hat geschrieben:
hoggle hat geschrieben:ach im städtischen schau an....da lag ich 2008 aufer intensivstation 12 tage im künstl. koma nach nem unfall ( chirurgische 1.2 )
dann hättest du Nina ja fast (!) kennengelernt :-)

oh sorry, der war ... makaber ;)
neee der is gut aber doch nicht makaber.... :top:

17
hoggle hat geschrieben: neee der is gut aber doch nicht makaber.... :top:
Du weist scheinbar nicht womit die Nina ihren Lebensunterhalt verdient... :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

18
*gggg* wenn schon so gefragt wird frag ich einfach mal......inner pathologie?? als leichenwäscherin??? oder bei gunther von hagens als aussenagentin der körperwelten??? :jubel2: :jubel2: :jubel2:

19
hoggle hat geschrieben:*gggg* wenn schon so gefragt wird frag ich einfach mal......inner pathologie?? als leichenwäscherin??? oder bei gunther von hagens als aussenagentin der körperwelten??? :jubel2: :jubel2: :jubel2:

nicht schlecht :like:

:-)

Ps: weiste warum sie Privat ne Leiche /8 fährt
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.