Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Güllepumpenbobber

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Sehr puristisch und im Gegensatz zur Ausgangsbasis, sehr krass.

"Mir" gefallen diese Heckschutzbleche immer nicht so, liegt aber viel daran, das mir eh sehr wenige Motoradumbauten wirklich gefallen, weil es nicht so viele Möglichkeiten zur neu-Interpretation von Formen gibt.

Darum hab ich mir da ja mal das MZ Eisenschwein genommen, da habe ich im Netz noch nicht wirkliche Umbauten gefunden, was mir viele Freiheiten gibt, was neues umzusetzen. :-)

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Güllepumpenbobber

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hab heut mal wieder ne originale CX500 auf der Straße stehen sehen... da fällt einem echt erst der Unterschied auf!!
Christie konnte es nicht glauben. Fotos folgen.

Tank und Fender sind nun mit Beize eingeschmiert, dauert wohl länger als ich dachte, mal morgen schaun, was runter kommt.

Re: Güllepumpenbobber

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Dat Baumarkt Beize-Gedöhns stinkt wie Hölle, hat am Tank gute Erfolge zu verzeichnen, nur der Heckfender ist immernoch wie neu. hab schon dreimal nachgestrichen...

wird wohl nächste Woche doch die Fächerscheibe ran müssen.

Der Bobber-chopper, was auch immer ist nun berühmt.

hab mich im internationalen cxforum angemeldet.
(viele Amis, Australier und überhaupt) die bauen alle cafe-Racer

Re: Güllepumpenbobber

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Kleiner Tipp. Da wo deine Beize den Lack nicht lösen kann, schleif das mal grob mit 80er Papier an und hau dann nochmal Beize drauf. Wenn du Glück hast schafft es die Beize dann den Lack zu lösen. Mfg
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

Re: Güllepumpenbobber

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ging nun auch so mit dem Glasschaber. hatte auch ne knappe Woche Zeit zum einwirken. Der tank ist nochmals übergepinselt, die restliche Farbe vermischte sich, gefällt mir so, leider konnte ich nicht genug blau auf den hinterne Fender Übertragen, muss also nochmal mit nem Pinsel frischer Farbe nachhelfen.

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Die Kats haben nicht so gepasst, wie ich mir das vorstellte.
Für's Rust&Roll also erstmal ungedämpft, später werd ich die Dinger dann wohl mittig im Rohr einsetzen.
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Re: Güllepumpenbobber

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musste heute mal die Gülle auf nur einem Pott hören, eine Kerze abgesoffen, eigentlich kaum nen Unterschied, nimmt nur beschissen Gas an, und ein Krümmer blieb halt kalt, den RückstoßLuftzug im Auspuff gabs trotzdem...

später auch in warm, als die Kerze getauscht wurde, NGK mal wieder feucht zu nix zu gebrauchen, vom gestrigen Fehlstartversuch... die Batterie ist halt nciht die Beste.

Auf der Ausfahrt nehm ich also etwas Werkzeug und nen Kabel mit :)

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Ansonsten alles Tacko fürs Rust'&'Roll, vorher ne Tour durch den Harz, samt Bolle Retroracer.