Die Grundidee mit dem Porsche-Traktor-Farben am Benzoiden hatte ich schon früher. Als ich bereits den Lack dafür daheim hatte stolperte ich über den Beitrag. Das schwarz-rote Farbschema am Kühlergrill brachte mich von meinem ursprünglichen Plan ab, den Grill in chrom zu lassen und das Gitter links rot und rechts elfenbein enzufärben... Im Nachhinein (imho) die richtige Entscheidung.Grimm hat geschrieben:ohMakrochip hat geschrieben: Tante Edith sagt: Wem das Farbenspiel an Herberts "Näschen" von irgendwoher bekannt vorkommt hier ein kleiner Tip![]()
bis grad fand ichs noch geil![]()
aber ich bleib ruhig, ruuuuuhig..... bis die geelfbeinten Dinger dran sind!
Das ich im Gegensatz zum Brabus den Grill und die Zierstäbe nicht galvanisch entchromen hab lassen, sondern es bei Anschleifen (mit "Schnüffelbüchse") und grundieren lies, und ihn auch nicht in die Motorhaube eingeschweisst und verzinnt habe ist dem doch geringen Geldaufwand, meines begrenzten Maschinenparks und auch meinen mangelnden Fähigkeiten (da bin ich ganz ehrlich) zuzuschreiben...
Aber das wird schon Jungens.... ich hab da noch ein paar "Eisen" im Feuer die dem Projekt den nötigen "Kick" gibt