Mahlzeit,
meiner Tochter hat so ein Spezi die vordere Stossstange von ihrem 2er abgefahren und sie bräuchte jetzt recht zeitnah Ersatz.
Hat einer von euch evtl noch was liegen, idealerweise nicht zu weit von Mosbach, bzw Heidelberg entfernt?
Danke für die Mühe,
André
Re: Stossstange vorne für Golf 2
2Liegt rum, aber wie so oft wohl zu weit weg, das Porto wirds wohl kaum lohnen. Bin aus Hildesheim....
Ansonsten hättest du die für einen Zwanni abholen können, samt Blinkern!
Ansonsten hättest du die für einen Zwanni abholen können, samt Blinkern!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
3Bei mir hat ein 88er Golf mal seinen Motor verloren--der Rest sollte noch da sein.
Ist 64683 oder 67549 im Suchradius??--dann schau ich mal nach der Stange
Ist 64683 oder 67549 im Suchradius??--dann schau ich mal nach der Stange

4Hab leider keine Stoßstange über.
Aber wenn Du Ersatz hast und den Rest wegschmeissen willst, kannste mir den Halter an der Innenseite seitlich raustrennen/-bohren? Das is das Teil, was über den Pilz-förmigen Halter am Kotflügel drübergeschoben wird. Is zwar in der Plastikhaut verschweisst, kann man aber schnell ausbohren und an ner Anderen wieder anschrauben - und genau das hab ich vor.
Aber wenn Du Ersatz hast und den Rest wegschmeissen willst, kannste mir den Halter an der Innenseite seitlich raustrennen/-bohren? Das is das Teil, was über den Pilz-förmigen Halter am Kotflügel drübergeschoben wird. Is zwar in der Plastikhaut verschweisst, kann man aber schnell ausbohren und an ner Anderen wieder anschrauben - und genau das hab ich vor.
MfG,
Micha

Micha

5die Nachzucht hat den Golf schon in eine Werkstatt verbracht.
Da werden wohl auch keine Halter übrigbleiben, sorry und Danke für die Aufmerksamkeit
Da werden wohl auch keine Halter übrigbleiben, sorry und Danke für die Aufmerksamkeit
built not bought