Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Erledischt

1
In München steht ein Hofbräu... äh, ein Stapel Kompletträder, schmale 13-Zöller, die der Verkäufer nur abholen lassen möchte. Für mich viel zu weit weg.

Wäre jemand bereit, die Räder abzuholen, evtl. die Reifen entsorgen zu lassen (es sei denn zum Versand sollten die besser drauf bleiben, brauchbar sind sie aber eh nicht mehr) und mir die Felgen dann zu schicken?
Zuletzt geändert von GRenOpel am Fr 9. Aug 2013, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
MfG,
Micha

Bild

Re: Räder bergen in München und versenden

2
Wären für mich ca. 100 km einfache Strecke. Versand wäre mit und ohne reifen kein problem. Allerdings kann ich die nicht für lau abmontieren lassen.

Meld dich einfach, obs noch aktuell is!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Räder bergen in München und versenden

3
Ja, is noch aktuell, die Auktion endet erst am späten Montagabend.

Vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft, is mir fast schon unangenehm, daß Du sooo weit fahren willst, um nem Wildfremden nen Gefallen zu tun. Hatte eher an nen "Einheimischen" gedacht, falls es hier Münchner gibt?!

Klar, sollste die Reifen auch nicht umsonst entsorgen, von mir aus können sie drauf bleiben und ich lass sie dann abziehen. Dachte nur, vier 13-Zöller Stahlus sind handlicher ohne Reifen.

Mal sehen, ob noch jemand "Näheres" reinschaut und wie die Auktion ausgeht (gebs ja zu, ich spekuliere auf nen Euro, weil Selbstabholung ja meist DER End-Erlös-Killer is)...
MfG,
Micha

Bild