Gruß
Micha
Und der Grund, warum ich Taxi I hasse...georgi hat geschrieben:ach an die die es evtl nicht verstanden haben.porsche hat damals den Mercedes 500 gebaut,was für mich heute das absoult geilste Fahrzeug ist was MB jeh angeboten hat.
Nicht ganz.... Berichte über den E 500 und über den 4-türigen 911er von 67 den ein Händler in USA bauen lies inspirierten mich...georgi hat geschrieben:hab es komplett gelesen,jetzt sollte jeder verstehen warum du Porsche und Mercedes zusammenbringst,
auch wenn du farben vom Porsche Traktor verwendet hast
ach an die die es evtl nicht verstanden haben.porsche hat damals den Mercedes 500 gebaut,was für mich heute das absoult geilste Fahrzeug ist was MB jeh angeboten hat.
ich hoffe makro ich liege da mit deinem Konzept richtig?????
Da wie im Artikel beschrieben der Porsche-Motor verloren ging und auch nie eingetragen war habe ich mir die Freiheit genommen einen 2 Liter mit 118 PS und Gasanlage zu verbauen... ;-)Bruus hat geschrieben:warte aber nicht zu lange mit dem Umbau auf über 200ps!
ob nun durch Einbau eines 944 Turbo Motors oder durch tuning des 2 Liter Benz ist eigentlich egal.
das wär was bis zum RnR 2014
Allerdings werd ich mit Seppl unterwegs sein (T3-Hochdach mit 50 PS Diesel) also Vmax irgendwo um 90 km/h herum....ich gehe davon aus das Du, Schweinerie und evtl. Matz (der scheinbar auch am Do fährt) mich ein- bzw. überholen werdetbarjog hat geschrieben:@Macrochip,
vielleicht sehen wir uns ja unterwegs, allerdings hast Du ca.120Km Vorsprung.