Hi Leute,
ich bin auf der suche nach einem Schrauberplatz oder Anteil an Halle oder Scheune,(es ginge selbst ein Unterstand, bin nciht empfindlich) in Hannover oder der näheren Umgebung. Vorraussetzung wären Strom(ideal Drehstrom, aber nicht zwingend!) und Licht und ein Tor von 2,75. Werkzeug hab ich selbst.
Wäre natürlich cool wenn man sich dann auch ein bischen austauschen könnte.
Schrauben/schweißen würde ich dort gerne an meinem Transit Mk1 und Mercedes L406dg, natürlich nicht unbedingt Zeitgleich, aber einer sollte da auch länger stehen können, wenn man mal was größeres anfängt.
Kann mir zeitlich nicht mehr erlauben immer zum werkeln in die Heimat zu fahren, vor allem nicht jetzt wo es zwei Projekte sind. Wenn ich hier nichts finde müsste ich mich von einem trennen =/
Bietet gerne alles an, wenn jemand der auch noch sucht würde ich mich auch über eine PN freuen, zu zweit kann man ja schon nicht so schlechte Sachen anmieten.
Grüße,
Philipp
Re: Suche Schrauberplatz Hannover oder Umgebung
2Hi,
die Suche ist immer noch aktuell und wird langsam immer dringlicher.
Kann an den meisten WEs nicht mehr nach Hause und muss unter der Woche arbeiten, würde aber gerne einen Platz hier haben um Abends und an den WEs zu schrauben. Mein Transit muss auch noch wieder weiter zerlegt werden als ich das ohne Halle machen kann.
Ist jemand auf der gleichen Suche? Würde auch eine Schraubergemeinschaft anfangen, wenn sich Leute und ne Halle finden, nur will ich mehr Zeit für meine Projekte haben.
Grüße,
Philipp
die Suche ist immer noch aktuell und wird langsam immer dringlicher.
Kann an den meisten WEs nicht mehr nach Hause und muss unter der Woche arbeiten, würde aber gerne einen Platz hier haben um Abends und an den WEs zu schrauben. Mein Transit muss auch noch wieder weiter zerlegt werden als ich das ohne Halle machen kann.
Ist jemand auf der gleichen Suche? Würde auch eine Schraubergemeinschaft anfangen, wenn sich Leute und ne Halle finden, nur will ich mehr Zeit für meine Projekte haben.
Grüße,
Philipp
Was kann da schon schief gehen?