Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Marcs "Gask(n)arre" E36 320ciA, Gasanlage ab S.29

495
Und ich hab jetzt V-Reifen an der Karre. Nur noch hier und da ein leichtes quietschen. Selbst bei Regen klebt der noch. Traktion pur. :kotz:

Naja, mach das beste draus. Hemmungslose Beschleunigung pur, ohne Verluste. Ansonsten nur noch lässiges cruisen. Hab ja eh noch ein paar Altreifen rumliegen, wenn es mich wieder packt. :-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Marcs "Gask(n)arre" E36 320ciA, Gasanlage ab S.29

500
Geile Sache mit dem neuen Diff!
Als Auto-noob habe ich zwar keine Ahnung was genau ne Wandlerbrücke ist, :verlegen: aber die neuen Fahreigenschaften absolut geil beschrieben! :top:
Mit meinem (bzw auch allgemein) bin ich drift-technisch noch in der Übungsphase:
Bei Trockenheit sehr zäh den 520i ausbrechen zu lassen - komischerweise hat er Tendenz dazu eher über die Vorderräder zu schieben wie ein Frontkratzer und damit er merklich Gas annimmt und anfängt etwas über das Heck zu schieben muss man die Karre hochdrehen wie verrückt.
Ist ja klar, da er unter 4/ 5000U/Min überhaupt nicht geht.
Hab da aber irgendwie noch Hemmungen weil ich so hohe Drehzahlen nich gewohnt bin bzw dem Motor noch nicht so vertraue (in Punkto haltbarkeit).

Ach:
die neue Farbe steht ihm auch, wobei ich die vorher auch nicht schlecht fand.
Endtopf kommt auch gut - mach mal das Video! :-)
Bild