Re: Das allgemeine Ebay-Fred
2803coyote hat geschrieben:exakt so einer.
bleibt übrigends hier, hab das noch anderweitig verbreitet und n guter bekannter angelt sich das ding morgen früh im tausch gegen seinen endverbrauchten 3er golph variant.

Sowas muss erhalten werden!

2804Endgeile Farbe
, ich muss mal eben Schlüpfer wechseln, ist das auch froschf***** grün-metallic?
Das Fotomodel scheint eher einen Unifarbton zu tragen.
Mein Lada 1200s hatte auch so ein krasses (serienmäßiges) Grün - war einfach nur geil damals 1988 im Heer der profillosen gesichtslosen silber-schwarz-weißen Automassen.
Und ja, ich hab eine rot-grün Schwäche
Ob so ein knalliges Laubfroschgrün an meinem kleinen Bus auch so gut rüber kommen würde?
Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen.

Das Fotomodel scheint eher einen Unifarbton zu tragen.
Mein Lada 1200s hatte auch so ein krasses (serienmäßiges) Grün - war einfach nur geil damals 1988 im Heer der profillosen gesichtslosen silber-schwarz-weißen Automassen.
Und ja, ich hab eine rot-grün Schwäche

Ob so ein knalliges Laubfroschgrün an meinem kleinen Bus auch so gut rüber kommen würde?
Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen.
2805Sehr geil, daß der 323 gerettet wird. Jugenderinnerungen für mich. Mein Nachbar in der alten Heimat hatte ne kleine freie 2 Mann Werkstatt auf nem Kaff, das reichte Anfang der 80er, um Mazda Vertragshändler zu werden. So bekam ich die Modellpalette mit, weil der auch schonmal ne Kundenkarre zur Probefahrt mittags mitgenommen hat, um daheim zu Essen.
Seine Frau fuhr fast jahrzehntelang ein 262 Coupé im Alltag - genau in dieser Farbe:

Kommentar: "Wir könnten uns einenen neuen kaufen, aber an dem Ding geht einfach nix kaputt, wieso sollten wir?"
Seine Frau fuhr fast jahrzehntelang ein 262 Coupé im Alltag - genau in dieser Farbe:

Kommentar: "Wir könnten uns einenen neuen kaufen, aber an dem Ding geht einfach nix kaputt, wieso sollten wir?"
2807Kommentar: "Wir könnten uns einenen neuen kaufen, aber an dem Ding geht einfach nix kaputt, wieso sollten wir?"
Des Zahnarzt bei uns im Ort fährt auch schon seit 20 Jahren n Audi 80 B4 und er meint auch immer das er sich n neuen kaufen könnte.
Aber er behält den 80er da er noch nie größere Reparaturen hatte und er einfach tadellos läuft und deswegen behält der den Wagen auch.
Des Zahnarzt bei uns im Ort fährt auch schon seit 20 Jahren n Audi 80 B4 und er meint auch immer das er sich n neuen kaufen könnte.
Aber er behält den 80er da er noch nie größere Reparaturen hatte und er einfach tadellos läuft und deswegen behält der den Wagen auch.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
2808scheisse! vor allem mit dem 60PS versager...naja vllt kommt ja mal wieder einer zu so einem preishappyc hat geschrieben:UI! ich hab gerade mal meine platzverhältnisse überschlagen, auf mein konto geschielt - und angerufen. ist schon weg - schade... :-/MatZ hat geschrieben:und für liebaber von heimatlichem blech - für (!) VB 450 nen 30 jahre alten polo 2 GT![]()
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... res=EXPORT