Bilder Bitburg Classic am 7./8. September

1
heute in bitburg war n kleines alteimertreffen im rahmen der neuwagenschau in sonem gruseligen industriegebiet. der verregenete vormittag hielt immerhin die wertanlagenfahrer und polierenlasser fern. auch der nähe zu luxemburg geschuldet, war das publikum sehr angenehm, umgänglich und offen :like:

als erstes n spalier saabs, leider keine einzige steilschnauze bei
Bild
Bild
das zugehörige volk war der luxemburger saab club, sehr nettes und humoriges volk

bei dem hab ich kurz atemnot gehabt, sollte 900 kosten und ist bis aufs leder, das ich eh nicht mehr erstrebenswert finde, die kopie meiner ersten eigenen karre :gier:
Bild
laut zettel ein 2.3-16 sauger, n lahmer säufer mit der gleichen ausgleichskettenproblematik wie die turbos, also nutzlos

die heckklappe meinte aber was anderes, ich wär bald durchgedreht, aber die fehlende turbo anzeige im KI rückte alles wieder zurecht
Bild
hier mal mobilien die pro stück mehr wert sind als so ziemlich jede immobilie in foristenhand
Bild
und einige einfach mir irgenwie interessant erschienenen kisten
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
der imp gehörte dem gleichen kerle wie der talbot
Bild
Bild
ein liegender reihenvierer in quer :gier:
fährt sich bestimmt geil mit dem tiefen schwerpunkt
Bild
einmal mehr eine sehr nette begegnung, hatte ratzfatz die marktlage, geschichte von den beiden karren im besonderen und so weiter erzählt bekommen.
hatte bis jetzt wohl zu viel mit arroganten gelfrisuren mit US-schrott/P4 oder VDHlern zu tun, so sehr überraschen mich nette menschen mit originalen altkarren
Bild
geile farbe, schonde details
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ein durchdachter wagen :like:
Bild
mit ed hardy fußmatte (1) :-D
Bild
Bild
Bild
Bild
ein fall für arschkarren, ich find n echten cossie trotzdem geil :jubel2:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
geiler zustand :dh:
Bild
Bild
5ender, allrad, turbo, röhrl-autogramm =)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
aber AUDIS sind kopflastig :schwachsinn:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
n kindersitz und -wagen passt auch in den lotus, sogar mit hund
soll ja immer noch tröpfe geben die sich in nen kombi/minivan quatschen lassen :king:
Bild
starlet <3
Bild
Bild
Bild
Bild
der TT-fahrer, noch so eine tolle begegnung - n pensionierter mechaniker, hat sofort die haube geöffnet als ich in den spalt gelinst habe und hat sich n loch in bauch gefreut die kiste zu erklären und noch mehr blech zu reden, da bin ich fast ne halbe stunde hängen geblieben, goldig!
Bild
Bild
Bild
Bild
und schlussendlich der unvermeidliche 737
Bild
fazit: ein sehr feines kleines treffen mit tollem publikum, das im nächstjährigen kalender einen festen platz hat, zumal die veranstalter auch tolerant genug gewesen wären, den 100er aufn platz zu lassen und vorzustellen.
Bild