Re: Wieder da

12
Nachn passat mit 5, 5l verbrauch dacht ich nicht wieder so nen sparsamen zu bekommen.... doch der mit 4, 5 :king:
Is schon recht geil :-)

Ich liebe dieselböcke über alles und es kommt mir erstma nix andres nein haus!
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

13
Zumal der WK-D/TD im Golf 2 ja serienmässig eingeschränkt rapstauglich is...
Wenn du auf die alte Optik umrüsten willst, vordere Stossstange hätte ich noch. Gutes Auto. Wenn du da an der Pumpe und am Turbo ein bisschen fummelst, den Förderbeginn anpasst und (besser!) Ladeluftkühler und E-Wasserpumpe nachrüstest, dann geht der auch richtig gut. kommt dann aber meist immer nocht nicht über 5,5l.

Willkommen zurück!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

15
hi, schön das du ruzück bist. ich finde deinen focus ja immernoch am geilsten von all deinen autos. weil du damals nur eingeschränkte mittel und ne scheiß basis hattest und trotzdem was geiles draus gemacht hast. bei nem golf kann das auch alles schön und gut werden. aber da gabs ja auch schon alles. nix gegen golf, super auto aber naja. man hat alles gesehen. ^^
dinge die spaß machen machen spaß.

16
Ja der war wirklich ne scheiß basis :-)

Beim golf bin ich mir echt noch unschlüssig was wird. Orginalzustand un einfach fahren ist mir fast zu langweilig. Mattlack wie beim audi würde mir wieder gefallen und es gibt einige dinge die ich gern basteln würde aber was kommt kann ich noch nicht sagen. Zurzeit fehlen noch die ideen bzw ist mir der zustand vom golf zu schade
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

17
AustinPowers hat geschrieben:Hab auch schon überlegt alte front und heckstoßstange ranzubauen

Oder hat die karosse beim gl andere halter oder so?
Die Befestigungen sind identisch, brauchst halt Stossfänger mit Haltern (die sich meist sowieso nicht mehr ohne Gewalt demontieren lassen), ausserdem das untere Frontblech, das hat die GL-Ausführung nicht. Selbiges gibts im Zubehör für 15,-€ neu. Ist schnell gemacht!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

18
also zwecks Stoßstangen Rückbau auf schmale so machen wie s weichei 65 beschrieben hat , und wenn de nochn bissle mehr PS bzw. mehr durchzug haben willst , ist vorne an der dieselpumpe ne schlitzschraube und dahinter ne konter mutter da stellst die dieselmenge ein hab ich auch gemacht geht super schnell und bringt (gefühlte 4 PS ) :-) glaub mir du wirst dich wundern wie der geht ! nur net so weit drehen dass er nur noch schwarz rußt hinten raus