Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: JOLF

172
Ich bin ja einiges gewöhnt, aber "Die Antwoord" ist fast heftiger als die Spachtelkünste des Erbauers von Jolanda.

Etwas gewühlt, etwas gefunden und der Jolle nen Lidstrich und ne stimmigere Nase verpasst. Da sieht die alte gleich frischer aus!
Bild

Dann mal den Stechbeitel und die Flex geschwungen und mal angefangen den Berg Feinspachtel zu reduzieren. Irgendwie hab ich mirs unter dem, Spachtelzeugs erheblich schlimmer vorgestellt!
An den offenen Wunden hab ich gleich mal schön Fertan drüber gejaucht.
Bild

Wenn das nicht etwas dick aufgetragen ist...
Bild

Bild

Bild

Also eines ist jetzt schon klar, die Jolle braucht nie wieder so viel Spachtel mit sich rumschleppen!
Deshalb hängt die wohl auch so arg mit´m Arsch. :shit:

Am Sonntag gehts mit der Guten erstmal zum AAT, um etwas rum zu Prollen! :-)
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

173
die antwoord ist super!!!!!! hab mir neulich noch das album tension gegönnt. alter geht das ab. kenn ich ja schon länger aber musste dem kram erstmal nen chance zum reinhören geben. aber nachdem ich mich drauf eingelassen hab - fuck - geile scheiße.
i fink u freeky and i like u a lot.
^^

passt doch zum (david) getta - ähhh jolf.
dinge die spaß machen machen spaß.

174
zum Glück hab ich nicht näher nachgebohrt...
PS, hab beim aufräumen ne CD mit Bildern der der Bauphasen gefunden, gibts persönlioch bei Schwarzwaldinspizierung.

Das Dach besteht auch aus 6 Teilstücken...
und hier mal der Vize-Spender.

Bild

175
viking hat geschrieben:auf Die Antwoord lass ich nix kommen! :schlaupuper:

das ist kunst
Vor allem ist yolandi hot as hell! :-)
Sorry fürs ot...hab's nur gerade entdeckt und wollte auch mal was dazu Sagen.

Viel Erfolg beim Aufbau!
Bild

176
Schweineri hat geschrieben: Wenn das nicht etwas dick aufgetragen ist...
Bild

Bild
Wer bei der Dicke ausschliesslich mit Feinspachtel arbeitet, braucht sich nicht wundern, dass das alles wieder hochkommt. Was bis jetzt immer gehalten hat und vorallem nicht hochgekommen ist, ist diese Reinfolge.
Faserspachtel -> Faser-Presto-Mix -> und für die kleinen übrigen Löchlein gabs dann ne runde Feinspachtel pur.

Wie soll das Dach denn nachher werden? Offene Schweissnähte? :pompom:

180
Könnt ihr mal aufhören den Thread hier mit dieser dürren Zombie-Alten zuzuspamen :kotz: ? Wenn nicht, sehe ich mich gezwungen böse Live-Videos von Beth Ditto zu posten... :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220