Re: Endzeid, Mad Max

11
Muss ja nich genau an irgend einen Film angelehnt sein.
Also nich unbedingt Mad Max wollte nur in die Richtung gehen und habs als Beispiel genannt.
N Größers Auto mit Heckantrieb währ schon ganz cool, aber da ist wieder auf der einen Schulter der Engel und auf der anderen der Teufel.
Und z.Z. siegt der Engel der sagt das es ein kleines billiges Auto sein soll das ich für max 300euro kriege und das im Unterhalt einfach nur billig ist. Ach ja und Ersatzteile sind für son Polo oder Corsa ja auch unschlagbar günstig und gebrauchte Sachen gibts ja auch für ne kleine Mark hinterher geschmissen.

Und die Idee mit dem Maul is echt gut, habich so in der Art auch noch nie gesehen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

12
Was kuuhl kommen würde , ist ein Rammbügel, ggf vom smart oder suzuki jimny die sind scheen kleen und werden auch noch eingetragen,...

gelbelampen (fernscheinwerfen/ nebler) aufs dach "spaxen" oder an die front ran mit "gitter" davor...

Gitter an den Fenstern lässt sich mit hilfe von Folien realisieren (digital druck Maschendraht optik etc)

STENCIL`S sind klar, wurde ja auch schon geschrieben...
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

13
Ganz wichtig: Der Gewehrhalter mit gut gemachtem MG- oder Schnellfeuergewehr-Imitat. Dann wirds bei den Kontrollen richtig witzig....
-Frontbügel mit Scheinwefergitter....
-Schusssichere Radabdeckungen....
-rechten Aussenspiegel dranlassen, dafür hinten die Scheiben LKW-mässig zuschweissen und nur mit Sehschlitzen versehen.
- ganz witzig wäre auch, den Grill so weit wie möglich dichtmachen und vergittern und so getarnt wie möglich möglichst kleine DE-Scheinwerfer anzubringen....

So ein paar Sachen fallen mir zum Thema Endzeit bestimmt noch ein......
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.