Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

suche 1er CADDY, was sonst?

1
diesmal nur nciht für mich!

nen Kumpel aus Berlin hat seit Ewigkeiten Arbeit in seine "Alltagsmöhre" reingesteckt, TÜV war schon überfällig, diverse kleinere Raparaturen und "Anpassungen" in den letzten Wochen vollzogen, ne Komplettlackierung draufgehaucht und dann.... nen Unfall mit nem dicken Audi gehabt. schön mittig, fährt noch, aber B-Säule ist Schrott.
ich würd ihn ja so lassen und fahren, aber TÜV steht an...

er braucht was mit nem Motor besser als Dieselsauger und sparsamer als sein schlecht eingestellter JH der säuft wie nen Loch. würde einige liebgewonnene Dinge und das Hardtop umstricken wollen.
relativ Zeitnah, Arbeitstier!
alles anbieten.

hier mal die Bilder: (PS kein Rost, der Typ ist Maler und lackierer / Bühnenbildner)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: suche 1er CADDY, was sonst?

4
Jeff hat geschrieben:Was is den das da an den Radläufen?
Plastikchrom würde ich sagen..... kommt verschärft in bezug auf die Rostoptik der Karosserie :top:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

5
retten war auch mein erster Eindruck, die B-Säule ist innen aber bis zum Sitz rübergerückt...
naja, mein Schlosser schaut sich den nächste Woche mal in unserer Halle an, da steht aber grad enn Caddy vom anderen Kumpel wegen Einspritzpumpe...

ist doch immer was mit den Kisten, aber wenigstens ist mein oranges Kulturgut dann nicht so einsam!

8
Ist auch bei mobile drin - selber Preis, beschissene Bilder.

Bißchen weiter unten für 200,-€ mehr, ist ein ex-Stadt in Orange der auf den ersten Blick nen guten Eindruck macht.
Halt ohne jegliche Ausstattung.

PS:
Ich kann Euch auch gerne mehr rausschneiden, so ist es nicht... :pirat:
Bild