Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche händeringend PlayStation 3!

11
Benny Benson hat geschrieben:suicide chip?![/verschwörungstheorie]
chip nicht, da hätten sie zuweit im voraus planen müssen wann die neue kommt. tötungssignal übers web :king:

und @grimm:
konsoleros sind doch eh nur lame casual-gaming-noobs :shit:

und auch hier demonstriert das forum mal wieder, dass es hier einfach NIX gibt, wo es nicht nach kurzer zeit mehr oder minder ins OT geht. nur bei den vorstellung der karren hält es sich in grenzen :prost:
#becauseracecar

12
iguana hat geschrieben: und @grimm:
konsoleros sind doch eh nur lame casual-gaming-noobs :shit:
deshalb hab ich sie ja auch :king:

und noch so ein komisches Ding mit nem X drauf.

bin aber ganz froh drum ein causual-gaming-noob zu sein...... ich mags nicht mich einer Sache zu 100 Prozent zu "verpflichten", da verpasst man zuviel von dem anderen Zeug :shit:

OT? Ach wo! Man darf doch noch mal sticheln, dass man "hat" und "könnte", aber es (noch) nicht tut :king:

Ich weiß ja jetzt eh, dass der Warpkern in die Luft geht, wenn ich sie das nächste Mal anchalte.... :schleuder:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

13
nordwind32 hat geschrieben:
Benny Benson hat geschrieben:...suicide chip...
Geplante Obsoleszenz

Oder wie Jeff sagte: Was hält, bringt kein Geld

Hat nix mit Verschwörung zu tun. So ist unser System, ohne Wachstum bricht es zusammen.

Find ich voll doof, is aber so.

Son Quatsch!

Nee meine ist runtergefallen! Schlicht und einfach!

Also wer will seine oder die seiner Kinder, bruder, Ex an mich verschachern?
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

14
Grimm hat geschrieben: bin aber ganz froh drum ein causual-gaming-noob zu sein...... ich mags nicht mich einer Sache zu 100 Prozent zu "verpflichten", da verpasst man zuviel von dem anderen Zeug :shit:
is richtig. ich hab DAMALS (also so vor 10-15jahren) ne zeitlang wirklich exzessiv gezockt. mittlerweile habe ich auch nur noch n laptop zum surfen und evtl mal n gutes altes spiel zocken. wobei mich GTA 5 wirklich wirklich wirklich anfixt. aber ich würd erstmal noch GTA 4 spielen, aber selbst dafür ist mein laptop zu kacke. aber dafür kohle ausgeben will ich auch nicht, muss das ganze halt warten bis er kaputt geht.
#becauseracecar

15
iguana hat geschrieben:
is richtig. ich hab DAMALS (also so vor 10-15jahren) ne zeitlang wirklich exzessiv gezockt. mittlerweile habe ich auch nur noch n laptop zum surfen und evtl mal n gutes altes spiel zocken. wobei mich GTA 5 wirklich wirklich wirklich anfixt. aber ich würd erstmal noch GTA 4 spielen, aber selbst dafür ist mein laptop zu kacke. aber dafür kohle ausgeben will ich auch nicht, muss das ganze halt warten bis er kaputt geht.
*Zu 100% unterschreib!* :high5:

17
Mr.Chili hat geschrieben:He kurzer hör auf zu spielen und kümmere dich um deinen Bus.
Hab Heute mit Osama :telefon:
der sagte dein T3 läuft wie`n Sack Nüsse :unlike:
Hugh! Der T3-Häuptling hat gesprochen
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220