Re: Das allgemeine Ebay-Fred

2891
Das Design ist wohl gewollt nur "ähnlich", wie dem auch sei: Porsche hat die Cup Ende der 80er bei ATS etwas abgewandelt abgeguckt und (meine ich, kann früher gewesen sein) mit dem 964 auf den Markt gebracht. Die ganzen abgewandelten Zubehördinger kamen danach, ob Brock oder was weiss ich noch, das Design haben etliche produziert. Und mehr Bett geht immer, notfalls zu Lasten der Stabilität...

Gabs auch auf 968:

http://germancarsforsaleblog.com/wp-con ... -Side1.jpg

in den Rennversionen auch in mehrteilig und breit, so wohl am meisten kopiert:

http://www.google.de/imgres?client=fire ... 1,s:0,i:85
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

2894
Mazdastefan hat geschrieben:Sucht jemand nen 124er?

Der hier steht schon ewig bei autoscout drin, und wurde mit der Zeit immer billiger:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... roductlist

Wenn man ne nicht verschandelte Kofferraumklappe draufschrauben würde, hätte man eigentlich wieder ne schöne Basis. :gruebel:
:-D Das sieht für mich nach nem umgedreht montierten Stephan-Leitwerk für den Manta B aus (DWB verbessere mich bitte, wenn ich mich irre) :schwachsinn: ich will gar nicht wissen wieviel kg Abtrieb der prodzuziert so wie der angestellt ist...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

2895
Makrochip hat geschrieben:
Mazdastefan hat geschrieben:Sucht jemand nen 124er?

Der hier steht schon ewig bei autoscout drin, und wurde mit der Zeit immer billiger:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... roductlist

Wenn man ne nicht verschandelte Kofferraumklappe draufschrauben würde, hätte man eigentlich wieder ne schöne Basis. :gruebel:
:-D Das sieht für mich nach nem umgedreht montierten Stephan-Leitwerk für den Manta B aus (DWB verbessere mich bitte, wenn ich mich irre) :schwachsinn: ich will gar nicht wissen wieviel kg Abtrieb der prodzuziert so wie der angestellt ist...
Komm Macro das is doch das richtige für dich .
Die Kofferraum Bank schmeiste runter, statt des Stern machste nen Blitz,
und du hast endlich mal ein Winterfahrzeug mit bumms. :king:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

2896
Mr.Chili hat geschrieben:Komm Macro das is doch das richtige für dich .
Schili :-) , der Herbert hat gerade mal 15 PS und 25 NM weniger als das Kackfass auf der Pfanne dafür aber min 180 kg weniger Gewicht am Start und vor allem: Er ist nicht so hochbeinig... Ich hab doch Höhenangst :-)

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

2897
Schili :-) , der Herbert hat gerade mal 15 PS und 25 NM weniger als das Kackfass auf der Pfanne dafür aber min 180 kg weniger Gewicht am Start und vor allem: Er ist nicht so hochbeinig... Ich hab doch Höhenangst :-)
Ich pack dir 10 Sack Putz in die Karre dann is er legal richtig Tief :-)

und ich dachte immer du stehst auf rote Benz :tomate:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

2898
Mr.Chili hat geschrieben:
Ich pack dir 10 Sack Putz in die Karre dann is er legal richtig Tief :-)

und ich dachte immer du stehst auf rote Benz :tomate:
Ich hab am Fr für ne Arbeitskollegin 12 Pakete Laminat heimgefahren, da Sie nur nen Golf I Cabrio hat... ging alles (trotz Radmulden-LPG-Tank) beim Herbert in den Kofferraum... aber die 200 kg haben ihm ne übelst amtliche Tiefe gegeben und bei Brückübergängen oder derben Querfugen hats man in den Radhäusern kurz schleifen hören... bei 10 Sack Putz liegt er wahrscheinlich mitm Endtopf aufm Boden auf....

Da hast Du was falsch verstanden ich stehe auf MEINEN roten Benz, aber ich finde alle untypischen Farben an Autos gut.... schwarz, silber und weiß kann jeder fahren. Aber ne W126er (As)S-klasse in Zitronengelb da braucht man schon Cohones dazu (war mal vor ein paar Jahren einer in der Motorklassik)...

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport