Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

211
grrrr wie doof das der abloadserver mal weder nicht will. hat er ja recht oft...

aber ich seh es einfach positiv: warten erhöht die spannung.

hmm könnte man nicht panelvan und heavy duty radhäuser verbinden? (Gelöschter User) hat das ja auch gemacht. müsstest formal natürlich von seinen abweichen - sonst wird dir noch nachgesagt das du klaust... :gruebel:

edith: nu tun die bildas. sehr geil ist die erste variante und würde gut zu deinem kübel - ääähhh - caddy passen. so machen bitte ;-)
dinge die spaß machen machen spaß.

212
So, neuer Versuch:

Jo, BREIT soll er werden :-)

Nur weiß ich noch nich, wie den Breitbau an sich machen soll bzw will.

Haevy duty pick-up wäre auch ne Variante.

Step-Side fand ich immer geil, hatte ich auch schon mal geplant, allerdings will ich unbedingt den Panel-Wagen Umbau machen. Und da weiß ich nich, ob das dann zusammen aussieht.

Zwei Varianten gehen mir durch den Kopf.

Nr.1
so in etwa

Bild

sieht dann so in etwa aus
Bild

Bild

Nr.2

Wären Breitbauradläufe aus Käfer Kotflügeln.
Hab da kein Beispielbild.

Soll ja auch zur Haube passen!

Nur eins geht garnicht, Originale Golf 1 Radläufe extrem verbreitern.
Bild

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

213
christoph hat geschrieben: edith: nu tun die bildas. sehr geil ist die erste variante und würde gut zu deinem kübel - ääähhh - caddy passen. so machen bitte ;-)
ergänzend muss ich mal fragen: bin ich jetztganz doof oder steckt da allen ernstes nen v8 in dem caddy? wenn ja bitte auch nachmachen. aber als oldsmobile diesel. ;-)
dinge die spaß machen machen spaß.

214
christoph hat geschrieben: aber als oldsmobile diesel. ;-)
Oh ja genau. Die Totgeburt. Der Motor hat es geschafft, dass die Amis jahrzehntelang Diesel gemieden haben, wie der Teufel das Weihwasser. ;-)

Wenn dann bitte den Chevy 6,2l Diesel, mit unaufhaltbaren 125 PS. :pirat:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

215
Jo, weiß gar nicht mehr, wo ich die Bilder her hatte, war glaub ich ein Schwede oder so.

Der hat paktisch Technik eines Audi V8 Allrad in ein Gitterrohrrahmen gesteckt, und da ne Caddy Karosse drüber gesteckt. Kann man hier ein wenig sehn.

Bild

Hat auch schon mal einer nen Caddy auf ne Käferplattform gepackt.
Bild

Bild

Leider nicht mehr bilder davon.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

216
Ich finde die erste Variante weitaus besser. Der gelbe Caddy gefällt mir nicht. Mit Käfer Kotflügeln vorne und hinten könntest du einen Stepside bauen, aber ich denke, dass der Caddy trotz der Haube dafür nicht bullig genug ist. Das wird dann eine extrem breite Flunder und der Gesamteindruck stimmt nicht mehr.

Gruß, wrecksforever
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

219
caddy rat hat geschrieben: Haevy duty pick-up wäre auch ne Variante.

Step-Side fand ich immer geil, hatte ich auch schon mal geplant, allerdings will ich unbedingt den Panel-Wagen Umbau machen. Und da weiß ich nich, ob das dann zusammen aussieht.
Sieht scheisse aus, habs grad getestet, weil mich die VE irgendwie immer inspiriert...
Bild
Gruß Siebzehn