Ich lese mich schon seit geraumer zeit durch dieses forum und verdammt da klinget der wecker und man muss zur arbeit :D
Kurz zu meiner persönlichkeit
am 8.juli.1993 gebar meine Mutter einen absoluten vollidioten mit nur blödsinn im Kopp.
Von Jüngstem alter war dieser an allem was nen Motor hat interessiert.
Das schrauben lernte er zusammen mit seinem Erzeuger an einen Opel Rekord P2, damit war der grundstein gelegt.:D
Als ich grade meinen Führerschein hatte kaufte ich mir als erstes wie soll es anders sein ein 2rad der Marke Simson
Typ Kr51/1 bj 1973 liebevoll genannt else.
Das Jahr darauf folgte der erste eigene Wagen. Wie sollte es anders sein durch die kindheit geprägt wurde es ein Opel Corsa a mit einem riesigen hubraum von 1,2l und wahnwitzigen 45ps. Welcher nach allen registern getunt wurde sprich gewindefahrwerk so tief als möglich , Zender Dachkantenspeuler , schwarze rückleuchten und Gruppe A anlage ab katt (verdammt war der hobel laut). Nachdem der tüv abgelaufen war wurde dieser für einen spottpreis verkauft (größter fehler meines lebens). Darauf folgte ein Vw Polo 2 mit motorschaden(keinproblem) dieser war so herlich abgeranzt ideal um nen kleinen straßen renner draus zubauen (der 2te nz motor welcher ca 130 ps hatte lag schon bereit). Nur leider leider fehlte mir die Zeit um ihn fertig zu machen darauf hin tauschte ich den gegen eine s51 und gegen käfer radkappen.
Jetzt Fragt ihr euch sicher warum käfer Radkappen ? Naja Für mein Aktuelles Projekt Genannt Golf 2 Gl 5türer ^^ aber dafür kommt noch n eigener treat.
Joa jetzt hab ich schon wieder mehr geschrieben als ich wollte von daher is hier schluss.
P.S. Wer rechtschriebfehler findet darf sie gerne behalten und meistbietend bei E-gay versteigern :D
LG Buddy