MOIN

1
Moin aus dem herrlich spießigem Celle :-P

Ich lese mich schon seit geraumer zeit durch dieses forum und verdammt da klinget der wecker und man muss zur arbeit :D

Kurz zu meiner persönlichkeit

am 8.juli.1993 gebar meine Mutter einen absoluten vollidioten mit nur blödsinn im Kopp.
Von Jüngstem alter war dieser an allem was nen Motor hat interessiert.
Das schrauben lernte er zusammen mit seinem Erzeuger an einen Opel Rekord P2, damit war der grundstein gelegt.:D

Als ich grade meinen Führerschein hatte kaufte ich mir als erstes wie soll es anders sein ein 2rad der Marke Simson
Typ Kr51/1 bj 1973 liebevoll genannt else.

Das Jahr darauf folgte der erste eigene Wagen. Wie sollte es anders sein durch die kindheit geprägt wurde es ein Opel Corsa a mit einem riesigen hubraum von 1,2l und wahnwitzigen 45ps. Welcher nach allen registern getunt wurde sprich gewindefahrwerk so tief als möglich , Zender Dachkantenspeuler , schwarze rückleuchten und Gruppe A anlage ab katt (verdammt war der hobel laut). Nachdem der tüv abgelaufen war wurde dieser für einen spottpreis verkauft (größter fehler meines lebens). Darauf folgte ein Vw Polo 2 mit motorschaden(keinproblem) dieser war so herlich abgeranzt ideal um nen kleinen straßen renner draus zubauen (der 2te nz motor welcher ca 130 ps hatte lag schon bereit). Nur leider leider fehlte mir die Zeit um ihn fertig zu machen darauf hin tauschte ich den gegen eine s51 und gegen käfer radkappen.

Jetzt Fragt ihr euch sicher warum käfer Radkappen ? Naja Für mein Aktuelles Projekt Genannt Golf 2 Gl 5türer ^^ aber dafür kommt noch n eigener treat.

Joa jetzt hab ich schon wieder mehr geschrieben als ich wollte von daher is hier schluss.
P.S. Wer rechtschriebfehler findet darf sie gerne behalten und meistbietend bei E-gay versteigern :D

LG Buddy

Re: MOIN

2
Ja Tach aus der Umgebung, komme ja aus dem Raum Uetze, quasi ein Katzensprung :-)

Corsa a mit 1,2 l 45PS war auch mein erstes Transportmittel mit 4 Rädern.

Dann lass mal rocken hier im Forum, und vielleicht trifft man sich ja mal auf nen Keks mit nem Klas Milch :prost:

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

5
Buddy hat geschrieben:...gebar meine Mutter einen absoluten vollidioten mit nur blödsinn im Kopp.
Die Meinung der Mütter..... kennst Du eine kennst Du sie alle! :-)

Willkommen in der Anstalt für zwangsneurotische Autoverunstalter..... 1,2er A-Corsa ist ein feines Wägelchen... Hab da auch noch so einen stehen:
Bild
:-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

7
ja makrochip deinen corsa habe ich auf deinem blog sehr interessiert verfolgt ein wirklich gelunger kleiner wagen
wusstest du das nur für kurze zeit wieder raider kaufen kannst ? ;D

Ja das ist hier wirklich die hochburg der autoverunstalter :D

Ich fühl mich wohl :D

8
Buddy hat geschrieben:ja makrochip deinen corsa habe ich auf deinem blog sehr interessiert verfolgt ein wirklich gelunger kleiner wagen
Danke für die Blumen! :pssssst: Steht demnächst übrigens zum Verkauf.
Freut mich das sich immer wieder mal einer als Leser meines Blogs outet...
Buddy hat geschrieben:wusstest du das nur für kurze zeit wieder raider kaufen kannst ? ;D
Ja weis ich...liegt auch schon in mehrfacher Ausführungen hier rum ;-) Bei der letzen "Raider"-Aktion vor 4 Jahren allerdings war die Verpackung noch gold-matt (wie die des damaligen Nachfolgeprodukts) da hats wunderbar zur Wanderdüne gepasst :-)
Buddy hat geschrieben:Ja das ist hier wirklich die hochburg der autoverunstalter :D

Ich fühl mich wohl :D
Dann warte mal ab wenn Du mal ein paar von den Chaoten live und in Farbe erlebt hast und/oder mal den heiligen Boden von Pößneck betretten hast.... :pompom:

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

9
Willkommen hier!

....ööäähhh....
Makrochip hat geschrieben:
Dann warte mal ab wenn Du mal ein paar von den Chaoten live und in Farbe erlebt hast und/oder mal den heiligen Boden von Pößneck betretten hast.... :pompom:

..... es soll hier auch noch ein FFT geben und nicht nur ein RnR afaik :king:

mit ungekürzten Worten: ein Fusselforumstreffen.

Hab mir sagen lassen, da kommen die gleichen Chaoten wie zum Rust and Roll, oder eher noch der härtere und lustigere Kern wo man nicht erst noch Untermieter mit anbetteln muss, die hier nicht angemeldet sind.... :schleuder:

aber ich versteh schon, dass das RnR nen größeren reiz ausübt ein paar 100 km für ein 3 Tage Lila-Laune Fescht zu düsen.....

...... auf dem Forumstreffen gibts halt keine Rost-Kevins.....

:schleuder:

:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

10
Grimm hat geschrieben:...wo man nicht erst noch Untermieter mit anbetteln muss
Bild
Ich weis nicht worauf Du versuchst anzuspielen, aber ich habe das Gefühl Du verwechselst mich da aber kräftig...

Anderweitig kann ich ja nix dafür das ihr das FFT immer terminlich in den Dunstkreis vom RNR packt... :-| ich kann mir so Sachen halt nur 1-2 mal im Jahr und nicht im Quartal leisten... :schlaupuper: Ausserdem finde ich da Äpfel mit Birnen verglichen. Das RNR ist die Party der deutschen Ratten- und Retrocarszene, das FFT hingegen ist ne Veranstaltung wo der Kern der Fusselforums aufeinandertrifft... für mich 2 unterschiedliche paar Stiefel.

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220