Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Astra F Caravan zu verkaufen

4
bogus hat geschrieben:180000 km aber hat immer seine wartung bekommen. Läuft immer noch wie ein Uhrwerk.
Der ist ja gerade mal richtig eingefahren
Bild
Die 1.6er OHCs sind für Laufleistung jenseits der 300 tkm gut. :gruebel: Mir ist zumindest keiner im Bekanntenkreis bekannt wo der vor 300 tkm das Licht ausgehustet hätte (ZKD zählt nicht, das ist ja einfach zu machen)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

5
Seh ich genauso. LL zählt bei guter Wartung kaum, Karosse ist entscheidend, vor allem im Bereich der Federteller und Achsaufnahmen hinten. Wenn die gut ist, isser mehr als dankbar. Und viel wartungsärmer als die 16V-Möhren!

"Schleichwerbung aus"
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

6
weichei65 hat geschrieben:Seh ich genauso. LL zählt bei guter Wartung kaum, Karosse ist entscheidend, vor allem im Bereich der Federteller und Achsaufnahmen hinten. Wenn die gut ist, isser mehr als dankbar. Und viel wartungsärmer als die 16V-Möhren!

"Schleichwerbung aus"
Kann ich voll und ganz so unterschreiben, werter Herr Kollege :high5:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport