Ach soo.
Dachte vll umgekehrt.
Hab noch standardteile für billig oder gegen alk wenn er will.
Ist aber nur "rotz" wie Schalter, fluessigkeitsbehaelter, plastikteile..
Re: Miez, Miez, die fette Katze
32@Schweinerie: Sogar JFK und Jackie konnten sich nicht den Fahrzeugen aus Coventry entziehen... Allerdings wars "nur" das Vorgängermodell
http://repeatingislands.com/2013/07/12/ ... fit-haiti/
"Fusselforum Süd - M'r kennet älles ausser hochdaitsch!"
http://repeatingislands.com/2013/07/12/ ... fit-haiti/
Ne ich glaub das Zitat ist aus "Ein ausgekochter Duke ist wieder auf Achse"Mr. Blonde hat geschrieben:Ein Bandit kommt selten allein.

Ich weis noch nicht ob ich selber fahren werde... aber Angebot ist auf jeden Fall vorgemerkt... bis wann brauchst Du spätestens Bescheid, Chilli?Mr.Chili hat geschrieben:Irgentwo zwischen TBB und Jacksdingsbums den dicken Odenwälder aufladen.
"Fusselforum Süd - M'r kennet älles ausser hochdaitsch!"
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
33mk2 ist nicht das vorgängermodell sondern der kleine bruder des S-Type. wurden paralell gefertigt. der mk2 war aber ne ecke billiger.
34bin dabei! sag wann und ich komm rum
und die läppischen 1,6t zieh ich dir mit der schwalbe raus
aber ma im ernst: links und rechts der ausfahrt solltest schonmal irgendwas hinstelln, autos zm blocken, gerümpel oder hinweisschlider...das wird echt verdammt eng, die schüssel da umme ecke zu auf die straße zu kriegen oder bist da optimistisch?
und die läppischen 1,6t zieh ich dir mit der schwalbe raus

aber ma im ernst: links und rechts der ausfahrt solltest schonmal irgendwas hinstelln, autos zm blocken, gerümpel oder hinweisschlider...das wird echt verdammt eng, die schüssel da umme ecke zu auf die straße zu kriegen oder bist da optimistisch?
35Also Sperren darf man nicht so einfach, vorallem wann? Da brauchste ne genehmigung und die Stadt stellt dann schilder auf usw. Aber das geht auch ohne Vollsperrung! Die machen wir dann selber!MatZ hat geschrieben:bin dabei! sag wann und ich komm rum
und die läppischen 1,6t zieh ich dir mit der schwalbe raus![]()
Samstag Morgen Rockt die Sache! Denke nicht, dass du da schon auf´m Dampfer bist!

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
36So siehts aus, der MK II ist auch ne ganze Portion zierlicher, aber Technisch haben die 2 viele gemeinsamkeiten.coyote hat geschrieben:mk2 ist nicht das vorgängermodell sondern der kleine bruder des S-Type. wurden paralell gefertigt. der mk2 war aber ne ecke billiger.
Darüber bin ich auch sehr froh, denn ich hab bisher, also in 34 Jahren, nur diesen eine S-Type in Natura gesehen.
Ich krieg das sabbern geht nimmer weg...
37geht schon! wenns wichtig is, bekomm ich meinen arsch auch vor 14 uhr ausm bett gestemmt!Schweineri hat geschrieben:Also Sperren darf man nicht so einfach, vorallem wann? Da brauchste ne genehmigung und die Stadt stellt dann schilder auf usw. Aber das geht auch ohne Vollsperrung! Die machen wir dann selber!MatZ hat geschrieben:bin dabei! sag wann und ich komm rum
und die läppischen 1,6t zieh ich dir mit der schwalbe raus![]()
Samstag Morgen Rockt die Sache! Denke nicht, dass du da schon auf´m Dampfer bist!

38MatZ hat geschrieben: geht schon! wenns wichtig is, bekomm ich meinen arsch auch vor 14 uhr ausm bett gestemmt!

ich bin um Acht beim Hängerverleih,
und der will das teil um 13 Uhr wieder haben
Macro du sitzt bei mir auf`n beifahrer sitz,
sonst jamerste wieder das de keine kohle hast,
und auserdem sagte der schweineri du kennst dich da aus,
So`n zweibeiniges Navi hat ja auch was

Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
39@Schweineri: Ist der Hänger schon bezahlt, oder müssen wir in Vorleistung? Wir sollten uns irgendwo ausserhalb zur ner Lagebesprechung treffen, da wie oben schon erwähnt wir mit dem Zug wohl kaum ne halbe Stunde die Strasse blockieren können... Idee?
Sind bei dem Hänger die passenden Gurte dabei (wo man die Räder an den Trailer verzurren kann) oder müssen wir improvisieren?
Dir ist schon bewusst das wir bei mir um 0630 spätestens losfahren müssen, das wir um 0800 am Hängerverleih sind.... Hier die erste Etappe der Route
Sind bei dem Hänger die passenden Gurte dabei (wo man die Räder an den Trailer verzurren kann) oder müssen wir improvisieren?
Jap Schweineri und ich sind im selben Ort aufgewachsen... und ich werd das erste Mal seit 5 Jahren wieder den Ort (besser gesagt das Drecksloch) meiner Geburt mit meiner Anwesenheit beehren (Für Schweinerie hüpf ich da gern über meinen Schatten).Mr.Chili hat geschrieben: Macro du sitzt bei mir auf`n beifahrer sitz,
sonst jamerste wieder das de keine kohle hast,
und auserdem sagte der schweineri du kennst dich da aus,
So`n zweibeiniges Navi hat ja auch was
Dir ist schon bewusst das wir bei mir um 0630 spätestens losfahren müssen, das wir um 0800 am Hängerverleih sind.... Hier die erste Etappe der Route
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220
40Öhm, Hänger bezahl ich morgens um Acht, hab ich gedacht.
Gurte gibts normal gegen Pfand bei denen.
Aber gute idee! Werd da morgen nochmal anrufen!
Oder wie denkt ihr euch das? Soll ich frühstück auf der staubigen Katze anrichten?
Gurte gibts normal gegen Pfand bei denen.
Aber gute idee! Werd da morgen nochmal anrufen!
Oder wie denkt ihr euch das? Soll ich frühstück auf der staubigen Katze anrichten?