man kann über alles reden...
an der Kohle liegts grad nicht.
Re: PanelVan 311
1032Sorry für s ot:
Das Boot ist bei den eBay angeboten gar nicht dabei, oder hab ich s uebersehen?
Shopper hast du es eigentlich gekauft/reserviert?
Das Boot ist bei den eBay angeboten gar nicht dabei, oder hab ich s uebersehen?
Shopper hast du es eigentlich gekauft/reserviert?
1034
Nee. Freut mich für dich... Die Außenborder-Preise haben mir sowieso die Plomben gezogen...

1035PV311 Käufer hat sich gemeldet, netter Kerl aus Düsseldorf
hat Schraubererfahrung an Derbys, und hat sich mehr spontan in den Hobel verliebt.
Freitag ist Übergabe, den Bericht hier kennt er, vielleicht geht die Geschichte ja weiter...
hat Schraubererfahrung an Derbys, und hat sich mehr spontan in den Hobel verliebt.
Freitag ist Übergabe, den Bericht hier kennt er, vielleicht geht die Geschichte ja weiter...
1036so langsam legt sich Abschiedsstimmung über mich.
hier mal ne interessante Reihe Pseudo-Amerikaner

hab den Kleinen gestern gewaschen, heute ausgeräumt und innen nochmal ordentlich sauber gemacht, so wünschte ich mir meine gekauften Autos zu bekommen.

hat auch was...

Wie als letzter Wille vom Wegzeitgefährten nochmal Streicheleinheiten einzufordern flog mir noch der Keilriemen um die Ohren, hatte direkt Ersatz im Wasserkasten liegen, besser so als beim neuen Eigentümer gleich nen schlechten Eindruck machen.
Die Schuhwahl stehen noch zur Entscheidung, mal schaun, was gewünscht wird.

Öl und Wasser frisch, leckt je schließlich immernoch etwas.

und sein Emblem bleibt bei mir!
Der Käufer ist schon ne Weile unterwegs (Düsseldorf) müsste also gleich in Berlin landen...
Abschied ist schwer...
hier mal ne interessante Reihe Pseudo-Amerikaner

hab den Kleinen gestern gewaschen, heute ausgeräumt und innen nochmal ordentlich sauber gemacht, so wünschte ich mir meine gekauften Autos zu bekommen.

hat auch was...

Wie als letzter Wille vom Wegzeitgefährten nochmal Streicheleinheiten einzufordern flog mir noch der Keilriemen um die Ohren, hatte direkt Ersatz im Wasserkasten liegen, besser so als beim neuen Eigentümer gleich nen schlechten Eindruck machen.
Die Schuhwahl stehen noch zur Entscheidung, mal schaun, was gewünscht wird.

Öl und Wasser frisch, leckt je schließlich immernoch etwas.

und sein Emblem bleibt bei mir!
Der Käufer ist schon ne Weile unterwegs (Düsseldorf) müsste also gleich in Berlin landen...

Abschied ist schwer...
1038is doch nur blech....und altes noch dazu....
und jetzt im theatralischen und weinerlichen ton....
er wird doch immer in deinem herzen bleiben....... <heul>
und jetzt im theatralischen und weinerlichen ton....
er wird doch immer in deinem herzen bleiben....... <heul>
1039Naja, die Suppe ist noch lange nciht ausgelöffelt, oder so ähnlich.
Der Käufer war hier, Auto steht aber noch.
Er braucht bedenkzeit bis Morgen, sucht sich mit seinem Kumpel erstmal ne Unterkunft.
Findet die Karre spitzenmäßig abgefahren und Hammergeil, würde dafür seinen Derby abgeben, aber ist
1. zu klein (mit unter 170 gegen meine 188 nicht optimal auf der Sitzbank!) und
2. zu pingelich ihn stören Kleinigkeiten, wo ich ganz andere Probleme sehe...
abwarten, erstmal fahr ich Morgen Caddy zur Halle!
Der Käufer war hier, Auto steht aber noch.
Er braucht bedenkzeit bis Morgen, sucht sich mit seinem Kumpel erstmal ne Unterkunft.
Findet die Karre spitzenmäßig abgefahren und Hammergeil, würde dafür seinen Derby abgeben, aber ist
1. zu klein (mit unter 170 gegen meine 188 nicht optimal auf der Sitzbank!) und
2. zu pingelich ihn stören Kleinigkeiten, wo ich ganz andere Probleme sehe...
abwarten, erstmal fahr ich Morgen Caddy zur Halle!
1040du bist aber sehr großzügig.
gekauft ist gekauft oder höre ich da aus dem text"hoffentlich will er ihn nicht,hab ihn zu sehr in mein herz geschlossen,er soll doch nicht weck"

gekauft ist gekauft oder höre ich da aus dem text"hoffentlich will er ihn nicht,hab ihn zu sehr in mein herz geschlossen,er soll doch nicht weck"